Wie lange halten die Bremsbeläge hinten bei euch?

2 Antworten

Ich hab auf meinen schon fast 20000 drauf, und es ist immer noch Belag drauf. Ich muss aber sagen, dass ich eigentlich nur vorne bremse, ausser wenns mal länger bergab geht und es vorne schwammig wird, dann bremse ich hinten mit.

Hallo, bei mir waren bei einem neuen Bike die hinteren Beläge nach 10.000 km überraschenderweise Schluss. Der Mechaniker konnte mir auch nicht erklären wieso. Er meinte, ich habe mir eventuell angewöhnt immer leicht auf der Bremse zu fahren.