Wie kann ich das Blincklicht H.I.S.S an den Amaturen ausschalten?

1 Antwort

Tssss, da hat mal wieder jemand seine Bedienungsanleitung nicht gelesen, oder verlegt:

So steht es im Handbuch für die PC37 und so funktioniert es auch.

Das Immobilisatorsystem ist mit einer Funktion ausgestattet, die die Anzeige des Systems (HISS) 24 Stunden lang in 2-Sekunden Intervallen blinken läßt. Diese Blinkfunktion kann ein-/ausgeschaltet werden.

  1. Die Zündung einschalten.
  2. Die Taste ADJ drücken und länger als 2 Sekunden gedrückt halten. Der Indikator des Immobilisatorsystems (HISS) blinkt sofort, und die Funktion ist aktiviert.
  3. Drehen Sie den Zündschlalter auf OFF, und ziehen Sie den Schlüssel ab.

Diese Anleitung gibt´s unter folgendem Link:

http://www.honda-board.de/vb/threads/26203-HISS-Leuchte-ausschalten.

Viel Spaß beim Lämpchen ausknipsen :-)

Dafür hast du dir wieder ein Sternchen verdient, Klaus :-)

Gruß Rainer