Wie fühlen sich verglaste Bremsbeläge an?

2 Antworten

Irgendwie schmieren die Bremsen dann so und meistens quitschen die Bremsen dann. So war es zumindest mal bei mir. Hatte da auch total glasige Bremsbeläge.

Wenn Du für Qualitätsbelege ein paar Euronen mehr ausgiebst,dann gibt es kein verglasen mehr. Verglasen gab es früher einmal oder heute bei billigst Belegen.Wenn Du Billigbelege abgeschliffen hast wirst Du nach 100 km Pässefahrt wieder enttäuscht sein.Nach einer verglasung können nur neue Belege montiert werden.Abschleifen bringt nichts. Schöne Grüsse Siggi.

Kawasaki zx6r schleunigt nicht mehr ab 80-100kmh?

Hallo also ich hatte mir vor 4 Monaten eine Kawasaki zx6r 1996 geholt und habe dann gestern den Führerschein bestanden und wollte damit entlich mal fahren musste dann aber feststellen das sie bis 80-100recht gut zieht aber dann einfach kein Gas mehr annimmt und dann urplötzlich langsamer wieder habe es schon in allen gängen bei der Fahrt probiert aber sie wierd nicht schneller. Als ich sie mal beim Start dem ersten Gang richtig bis Anschlag und den zweiten auch Anschlag gefahren ging sie aufeinmal bis 180 und Dan wieder einfach ging es nicht mehr weiter jemand ne ahnung woran das liegen kann da wo ich sie gekauft habe sagte sie leuft super entweder hat der Müll erzählt oder es war vorher echt nicht.

habe auch schon in das Benzin bezin additiv rein gekippt hat sich aber nix verändert

...zur Frage

Nockenwellenpitting

Kennt jemand eine Fa. die Nockenwellen bearbeitet ?

Wie wirkt sich das Pitting auf die Laufeigenschaften aus und woran merkt man das es schlimmer wird?

...zur Frage

bremsbeläge wechseln???

muß an meiner XTZ750 TENERE die hinteren bremsbeläge wechseln-kann mir jemand tipps dazu geben,noch nie selbst gemacht??!! gruß didi

...zur Frage

Wie schlimm ist es, wenn WD40 auf die Bremsbeläge gekommen ist?

Muss ich die Bremsbeläge jetzt tauschen??

...zur Frage

Hab neue Bremsbeläge drauf und jetzt rattert es. Weiß jemand Rat?

Hab am WE neue Bremsbeläge drauf bekommen(in einer Werkstatt) und jetzt rattert es beim Bremsen als ob jemand einen Stock in die Felge hält. Habt ihr ne Ahnung woher das kommt? Der Mechaniker meinte es sei normal. Glaub ich aber nicht. XJR 1300/Originalbeläge

...zur Frage

Woran merkt man daß die Zündkerzen fällig sind?

Wie ist da der intervall? Oder ist das von Motorrad zu Motorrad unterschiedlich? Habe eine Honds Transalp mit 12.000km Fahrleistung. Wann sind meine Zündkerzen fällig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?