Wie fixiere ich mein Tankpad, wenn es sich an einer stelle etwas löst?

2 Antworten

Erst reinigst und entfettest du die Klebestellen mit Silikonentferner, dann kannst du hergehen und dir von nem Autozubehörgeschäft ein Seitentape besorgen. Hält astrein, solange du dich an die richtige Verarbeitungstemperatur hältst: darauf musst du unbedingt achten, Rob!

Du kannst es wenn du möchtest mit einen Heißluftföhn entfernen (doch da gehört etwas Geschick dazu), und dir ein neues besorgen. Eventuell mit einen doppelseitigen Klebeband oder Sekundenkleber mit Pinsel damit es leichter geht, doch zuvor mit Bremsenreiniger und Lappen alte Klebestelle reinigen.

Sekundenkleber auf den den Lack aufbringen, ist das dein Ernst?