Gummigriff am Gasgriff löst sich bei Regenwetter - was kann man dagegen tun ?

2 Antworten

Kleben geht auch. Aber wenn Du es wieder mal lösen möchtest, geht nur Griff aufschneiden. Bei einen Freund habe ich es wie folgt gelöst: Von einem dicken Gummihandschuh einen Finger abgeschnitten (Finger aber nicht im Handschuh lassen, grins), den dann auf das Ende am Lenker gezogen. Etwas Spülmittel darauf und den Gummigriff rüber geschoben. Hält schon seit Jahren. Gruß Bonny2

Abmachen - trocken lassen und dann mit haarspray von inner einsprühen und in passende form bringen, eine nacht trocken lassen und es sitzt fest. bei mir ist da noch nie was locker geworden, auch bei regen nicht.