Servus!

Definitiv viel zu teuer. Zu diesem Preis bekommst du ein gut gepflegtes Modell, das ca. 3-4 Jahre alt ist (egal, ob KTM, Husqvarna, Gas Gas, etc.). Mit Glück sogar eines, bei dem das Fahrwerk schon auf dein Gewicht abgestimmt ist.

Habe ich mir schon gedacht, 2 Räder, Motor, Rahmen, Kette die stark durchhängt.

Da kann man nichts dazu sagen, Optisch schau sie gut aus aber halt ein Bild. Man kann ein Bike so herrichten das es wie neu ausschaut und für das Bj 2006 sieht zu neu aus. Was auch noch fehlt ist die Laufleistung.

Also meiner Meinung solltest Du ein Bike bezahlen was 17 Jahre alt ist und nicht ein Bike mit ein Haufen Carbon u.s.w. So ein Teil hat einen Zeitwert und nichts anderes, es gibt andere Marken wo das Alter und Zubehörteile richtig Geld bringen aber nicht eine Honda. Es steht auch nichts drin was mit dem Motor ist, ob er auch komplett Überholt wurde oder nicht.

Das ist halt meine persönliche Meinung.

marty10  05.07.2023, 14:01
Kette die stark durchhängt

Das Hinterrad ist komplett entlastet. Eine Motocross federt bei einem Sprung auch entsprechend ein - das muss so sein.

Der muß das Motorrad richtig geprügelt haben, wenn nach 7 Jahren schon fast alles ausgetauscht werden mußte!

Bloß Finger weg davon! Auch verrät er nichts über die Gesamtkilometer. Müßte er, denn der Motor ist noch der alte.

marty10  05.07.2023, 14:05
Auch verrät er nichts über die Gesamtkilometer

Bei Motocross-/ Wettbewerbsmaschinen werden nie die Kilometer angegeben. In der Regel werden Betriebsstunden angegeben. Manche Modelle verfügen über einen Betriebsstundenzähler - eine alte Honda aber nicht.