Wie dicht ist gewebtes Auspuff-Flexrohr?

1 Antwort

Unter dem Geflecht ist ein Wellschlauch aus Edelstahl. Das Geflecht ist nur als Wegbegrenzer drum herum, sonst würde das Wellrohr zu sehr bewegt und reissen, aber das tut es mit der Zeit sowie so. So eine Konstruktion ist normalerweise bei PKW´s vom Hosenrohr zum Mitteltopf oder Kat verbaut. Das Motorrad sieht irgendwie aus wie zusammen gebastelt. Soll das Original so sein ?!?

Hi turboklaus, danke dir. Ich glaube, das ist eine Vorsichtsmaßnahme wegen der Vibrationen.

@lappenclown

Hm, dann wären die Dinger auch an anderen Motorrädern dran. Sieht hässlich aus!