Wie bekomme ich meine Chopper gänzend?

2 Antworten

Also erstmal Danke für die Blumen und das Vertrauen. Ist mir aber ehrlich etwas peinlich. Badboybike ist auch ein ultimativer Chopperfreak und sicherlich auch in vielen Sachen besser als ich. Es sind auch sicher viele andere Chopperfahrer hier auf der Plattform, denen ich nicht das Wasser reichen könnte. Natürlich bin ich ein Freak durch und durch, aber die Meisten sind es auch, egal welches Motorrad sie fahren. Und die Liebe zu meinem Bike? Die haben fast alle, nur ich schreibe mehr darüber. Aber das wichtigste sind mir hier die Menschen. Die Verbundenheit, die kleinen „Nettigkeiten“ und der Umgang miteinander sucht ihres Gleichen. Einfach schön. Gruß Bonny

Wie bekomme ich meine ALU Koffer wieder gereinigt ?

Habe an meiner BMW 1200 GS Koffer aus Aluminium die witterungsbedingt angelaufen sind. Wie bekomme ich diese wieder auf "Hochglanz". Bitte nennt mir Pflegemittel oder "Geheimtips" für die Bearbeitung. Den besten Tip schließe ich in mein Abendgebet mit ein.

...zur Frage

Motorcross Anfänger mit Fragen

Hallo, ich bin 13 Jahre alt, 173 cm groß und wiege 56kg, ich hab noch fast keine Motocross Erfahrung, will aber gerne damit anfangen, ich weiss der Sport ist sehr teuer aberdas is nicht das Problem. ich will auch lernen zu schrauben, oder kann man das wirklich nur von einem professionellen schrauber machen lassen? und wenn es doch geht, wie? zu meinen anderen fragen,: -125ccm oder doch schon 250ccm? -2t oder doch 4t? es wurde in anderen frageportalen immer gesagt dass jeweils das eine der beiden schneller Verschleißt. -Kann ich das bike selber reparieren und wenn ja wie? (mit Büchern Videos o. ä.?) -braucht man spezielle Werkzeuge? (Liste mit allen benötigte Werkzeugen und Auf jeden Fall nötigen Ersatzteilen wäre sehr nett) -muss man den Kolben wirklich alle 12-20 Fahrstunden wechseln? -muss man das Öl wirklich alle 10 Fahrstunden wechseln? -Bei dem Anbieter wo ich die Fahrgrundlagen gelernt habe gibt es entsprechend gebrauchte Maschinen für 550€, machen aber einen sehr guten Eindruck, geht das oder is das eher nicht zu empfehlen? und wenn nicht welche Marken und wo die Maschine kaufen? -und nochmal, wie kann ich das schrauben lernen und das bike selber zu reparieren? Ich würde mich über noch viel mehr tipls etc sehr freuen und achtet bitte nicht auf die Rechtschreiben, is alles mit meinem Handy geschrieben, vielen Dank jetzt schon für eure Rückmeldung und wie gesagt bitte gebt mir so viele tipps und alles wie möglich.!! Liebe Grüße

...zur Frage

Kriegt man Pickel in Chrom noch weg oder macht man mit polieren Löcher?

Wenn man pickligen Chrom mit Ausdauer poliert, können die Pickel dann "verschwinden"? Oder sollte man die lieber so lassen, weil man statt Pickeln sonst kleine Löcher im Chrom hat?

...zur Frage

Gibt es eine Lack, der wie Chrom glänzt?

Gibt es die Möglichkeit, eine Verkleidung so zu lackieren, dass sie danach aussieht wie verchromt?

...zur Frage

Wie verchromt man Aluminium?

Wie kann man Aluteile verchromen lassen? Geht das wie bei Stahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?