Wie bekomme ich meine Chopper gänzend?

4 Antworten

Also erstmal Danke für die Blumen und das Vertrauen. Ist mir aber ehrlich etwas peinlich. Badboybike ist auch ein ultimativer Chopperfreak und sicherlich auch in vielen Sachen besser als ich. Es sind auch sicher viele andere Chopperfahrer hier auf der Plattform, denen ich nicht das Wasser reichen könnte. Natürlich bin ich ein Freak durch und durch, aber die Meisten sind es auch, egal welches Motorrad sie fahren. Und die Liebe zu meinem Bike? Die haben fast alle, nur ich schreibe mehr darüber. Aber das wichtigste sind mir hier die Menschen. Die Verbundenheit, die kleinen „Nettigkeiten“ und der Umgang miteinander sucht ihres Gleichen. Einfach schön. Gruß Bonny

Der ganz einfache Motorradreiniger von Polo ist in der letzten "motorrad" Testsieger geworden. Nimm sowas für den Schmutz:

Im Schatten arbeiten, kalter Motor. Nicht vorher naßspritzen, das Mittel mit dem Zerstäuber der Flasche aufspritzen. Einwirkzeit nicht überschreiten, dann mit Gartenschlauch reichlich abspülen. An hartnäckigen Stellen wiederholen, mit Schwämmchen nachhelfen - fertig.

Polieren dann mit den Mitteln von my666.

Was möchtest Du wissen?