Wie Alltagstauglich ist eine Husqvarna SM 510 R?

1 Antwort

Hallo Raini. 15000Km sind wirklich kein Problem! Fahre eine 05er SM510er und bin 24000Km ohne jegliche Probleme gefahren. Der Motor war noch nie offen. Mein Tip: Motor immer zuerst warmfahren und alle Service machen.

Motorradkette gerissen warum bekomme ich den Motor nicht mehr an

Und zwar ist mir heute die Kette gerissen.Zuerst hat der Reifen gequietscht und dann ging die Leistung aufeinmal weg Bordcomputer ging auch aus .Jetzt geht der Motor nicht mehr an obwohl ichs mit N probKette meinen Motor zerstört haben könnte oder ist es normal dass der Motor nach einem Kettenriss nicht mehr angeht? Oder ist es ein Motorschaden? Danke für eure Tips DLzG Dominik

...zur Frage

125er kalt starten und ein bisschen gas geben schlimm für den Motor??

Ich habe eine Honda xr 125 l und mache sie manchmal im Stand an ist das schädlich für den Motor? Ich weiß das man sie nicht zu hoch drehen sollte was ich auch nie mache aber wenn man ein bisschen gas gibt ob das der Motor nicht verträgt? Ein Bekannter meinte auch das es bei 125ern nicht so schlimm wäre weil der Motor so "klein" wäre.

Danke schonmal.

...zur Frage

Wie funktioniert ein Motor mit Gas als Brennstoff?

In der Motorrad ist dieser Artikel über ein TukTuk-Taxi in Thailand, ein Suzuki Dreizylinder, der mit LPG-Gas angetrieben wird. Ist das dann ein komplett anderer Motor oder wie funktioniert das, einen Motor mit Gas zu betreiben?

...zur Frage

Husaberg vs. Husqvarna

Welcher Motorradhersteller produziert die besseren Enduros? Danke schonmal.

...zur Frage

Kann ein Husqvarna Händler eine Husqvarna FE 501 zu Supermoto umbauen und bekomm ich dann eine offene Eintragung?

Hallo, ich würde gerne wissen wenn ich mir eine Husqvarna FE 501 gebraucht kaufe und ich die dann zum Husqvarna händler fahre und er mir die dann auf supermoto umbaut ob ich dann eine offene Eintragung bekomme. Baut überhaupt ein Husqvarna Händler die FE 501 auf supermoto um?

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Tx plastik kit für sm?

Meine frage ist ob ich das plastik kit von der husqvarna tx an die husqvarna te 125 befestigen kann da es für die tx viel mehr und schönere dekore gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?