Wer kennt Serpentinenstrecken und Kehren in Deutschland ?

1 Antwort

Ist der Schwarzwald ein Mittelgebirge? Dort und im Elsass findest Du jedenfalls ähnliche Strecken zuhauf. In der Eifel oder im Harz sind Serpentinen die Ausnahme bzw nicht so dicht beieinander wie im Schwarzwald/Elsass.

Touren durch Schweden! Wer hat einen Tipp?

Hey,

nächstes Jahr möchte ich gerne eine größere Tour machen. Da ich schon immer mal nach Schweden wollte, hatte ich überlegt dort mit dem Motorrad hinzufahren. Allerdings kenne ich niemanden, der bisher eine solche Tour gemacht hat. Habt ihr Tipps, war jemand von euch schon mal in Schweden mit dem Motorrad und kennt schöne Strecken?

Danke...

...zur Frage

Mottowear? was haltet ihr davon?

das ist eine firma aus polen.die stellen alltagstaugliche motorradbekleidung her. jeans mit protektoren usw. sieht ziemlich gut aus was die da im angebot haben. www.mottowear.com. was haltet ihr davon? oder kennt ihr die noch gar nicht. gibt´s ja auch nicht überall. hab die sachen aber schon in natura angesehen und finde die machen schon was her.

...zur Frage

Kennt wer Endurostrecken in Österreich?

Morgen Community! Weiß wer von euch eine Möglichkeit in Ö auf abgesperrtem Gelände Enduro zu fahren? Ich meine jetzt v.a. "freie" Möglichkeiten, nicht irgendwelche Clubgelände, da ich mit Vereinsgeschichten wenig am Hut habe....In D gibt es ja regelrechte Offroad/Enduro Parks, gibt es sowas bei uns auch? Morgendliche Grüße Ch.

...zur Frage

Kennt Ihr ein paar edle und exclusive Lederklamotten für Motorradfahrer ?

In Amerika sind die Harley-Davidson Lederklamotten ziemlich edel und exclusiv finde ich - da gibt auch noch venon oder so. Gibts bei uns in Deutschland so edle Lederklamotten ? Teure Markenklamotten aus Leder für Motorradfahrer ? Früher gabs glaub ich mal die Erdmann-Lederjacke - galt als exclusiv - weis aber nicht obs die heute noch gibt.

...zur Frage

Wer kennt die Triple Spark Zündtechnik

Hierbei soll die Zündkerze drei Mal kurz hintereinander zünden. Haben wir schon April oder gibt es das wirklich?

http://www.silent-hektik.com/Lex_Trip.htm

...zur Frage

Welche Alternative gibt es zu den Stompgrip Traction Pads für den Tank?

45 Euro finde ich für zwei Stück Klebefolie recht happig. Wer kennt eine gute Alternative dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?