Pyrenäen bei Figueres. Kennt dort jemand gute Strecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo motochris, war in diesem Jahr selbst schon in den Pyrenäen und muss sagen das es mir sehr gut gefallen hat. Wenn du schon in Figueres bist solltest du auf jeden Fall dir das Museum von Salvatore Dali ansehen.Hat zwar nichts mit Motorradfahren zu tun aber ein bißchen Kultur kann nicht schaden.Nachfolgend ein Auszug meiner Strecke: Narbonne-Perpignan-Argeles-Banjuis-Cadaques-Roses-Figueras-Besalü-St.Pau-Ripoll-Ribes-Puigcerda-Andorra-La Seu-Sort-Esterri-Viella-Pont de Suert-Laspaules-Ainsa-ab hier befindest du dich im Nationalpark mit vielen Sehenswürdigkeiten und tollen Strecken. Viel Spass.Kannst ja mal berichten wie es war.

Ja, ich kenn da ein "paar" Strecken. Z.B. eine Tour durch das Garroxta Vulkangebiet über Banyoles -> Mieres -> Olot -> Sant Joan de les Abadesses; eine weitere Tour über Biure (Ausfahrt 3 der Autopista 7) -> Darnius -> Macanet de Cabrenys usw. und eine weitere Tour zum Cap de Creus mit Besichtigung des Klosters und der Burgruine Sant Pere de Rodes

Motorradstrecken / Touren in Südspanien / Andalusien

Hallo, kennt jemand von euch gute Strecken in Südspanien, Andalusien? Ich bin jetzt für einige Monate hier und wollte die ein oder andere Tour machen. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Motorrad mit 16 in Spanien mieten?

Servus Leute,

Ich bin 16 und habe den Führerschein A1. Diesen Sommer gehe ich mit meiner Familie nach Südspanien in den Urlaub. Mein Dad hat den A Führerschein und wir würden uns dort geren Motorräder ausleihen. Jetzt zu meiner Frage: Darf ich mit 16 in Südspanien ein 125 ccm³ Motorrad ausleihen?

...zur Frage

Touren durch Schweden! Wer hat einen Tipp?

Hey,

nächstes Jahr möchte ich gerne eine größere Tour machen. Da ich schon immer mal nach Schweden wollte, hatte ich überlegt dort mit dem Motorrad hinzufahren. Allerdings kenne ich niemanden, der bisher eine solche Tour gemacht hat. Habt ihr Tipps, war jemand von euch schon mal in Schweden mit dem Motorrad und kennt schöne Strecken?

Danke...

...zur Frage

Kennt jemand die HMF Highmount Auspuffanlage ?

Hei folkzs, Kennt jemand die HMF Highmount Auspuffanlage ? Gibts für das Teil eine ABE oder TÜV Eintragung ? greetz BULLY

...zur Frage

Fährt hier jemand eine Yamaha TRX 850, bräuchte ein paar Infos zur Reisetauglichkeit.

Gefällt mir gut dieses Zweirad. Kenne es aber bisher nur von Bildern aus Verkaufsanzeigen. Wie ist die Sitzposition, lassen sich damit auch größere Strecken abreißen ohne anschließend kreuzlahm zu sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?