Pyrenäen bei Figueres. Kennt dort jemand gute Strecken?

2 Antworten

Hallo motochris, war in diesem Jahr selbst schon in den Pyrenäen und muss sagen das es mir sehr gut gefallen hat. Wenn du schon in Figueres bist solltest du auf jeden Fall dir das Museum von Salvatore Dali ansehen.Hat zwar nichts mit Motorradfahren zu tun aber ein bißchen Kultur kann nicht schaden.Nachfolgend ein Auszug meiner Strecke: Narbonne-Perpignan-Argeles-Banjuis-Cadaques-Roses-Figueras-Besalü-St.Pau-Ripoll-Ribes-Puigcerda-Andorra-La Seu-Sort-Esterri-Viella-Pont de Suert-Laspaules-Ainsa-ab hier befindest du dich im Nationalpark mit vielen Sehenswürdigkeiten und tollen Strecken. Viel Spass.Kannst ja mal berichten wie es war.

Ja, ich kenn da ein "paar" Strecken. Z.B. eine Tour durch das Garroxta Vulkangebiet über Banyoles -> Mieres -> Olot -> Sant Joan de les Abadesses; eine weitere Tour über Biure (Ausfahrt 3 der Autopista 7) -> Darnius -> Macanet de Cabrenys usw. und eine weitere Tour zum Cap de Creus mit Besichtigung des Klosters und der Burgruine Sant Pere de Rodes