Pyrenäen bei Figueres. Kennt dort jemand gute Strecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo motochris, war in diesem Jahr selbst schon in den Pyrenäen und muss sagen das es mir sehr gut gefallen hat. Wenn du schon in Figueres bist solltest du auf jeden Fall dir das Museum von Salvatore Dali ansehen.Hat zwar nichts mit Motorradfahren zu tun aber ein bißchen Kultur kann nicht schaden.Nachfolgend ein Auszug meiner Strecke: Narbonne-Perpignan-Argeles-Banjuis-Cadaques-Roses-Figueras-Besalü-St.Pau-Ripoll-Ribes-Puigcerda-Andorra-La Seu-Sort-Esterri-Viella-Pont de Suert-Laspaules-Ainsa-ab hier befindest du dich im Nationalpark mit vielen Sehenswürdigkeiten und tollen Strecken. Viel Spass.Kannst ja mal berichten wie es war.

Ja, ich kenn da ein "paar" Strecken. Z.B. eine Tour durch das Garroxta Vulkangebiet über Banyoles -> Mieres -> Olot -> Sant Joan de les Abadesses; eine weitere Tour über Biure (Ausfahrt 3 der Autopista 7) -> Darnius -> Macanet de Cabrenys usw. und eine weitere Tour zum Cap de Creus mit Besichtigung des Klosters und der Burgruine Sant Pere de Rodes

Kennt jemand Orte/Plätze wo man gegen Gebühr sein Motorrad überwintern kann?

Bieten Werkstätten sowas an? Oder vielleicht Händler? Ich habe kein Platz diesen Winter in meiner Garage... Suche einen Ort zum überwintern für mein Schätzchen in der Nähe von Dortmund.

...zur Frage

Kennt jemand gute Ausflugslokale in Bayern, in denen auch "Biker welcome" sind?

Ich fahre am Pfingstwochenende mit meiner Freundin nach Bayern, wir planen einen Stop in MÜnchen. Kennt jemand gute Ausflugslokale in Bayern, in denen auch "Biker welcome" sind? Vielleicht gibt es ja eine Übersichtsseite im Web mit guten Lokalen? Für Anregungen bin ich dankbar.

...zur Frage

Kennt jemand gute Offroad Schutzkleidung?

Hallo, ich brauche Offroad Schutzkleidung aber kenne mich leider gar nicht aus. Kann mir bitte jemand gute und verlässlige Marken empfehlen und mich vor mangelhaften Marken warnen Danke für eure Hilfe =)

...zur Frage

Welche guten supersportler gibt es zwischen 35 und 48 ps?

Hallo liebe Community, ich mache Grad den A2 und bin nicht so der offroad Typ und hab auch teilweise längere strecken zu fahren, deshalb wollte ich euch mal fragen, ob wer gute Motorräder in supersport(-style) kennt, die einigermaßen bezahlbar sind. Danke euch schmal im voraus ;) :D

...zur Frage

Was kostet eine Laderampe um ein Motorrad auf einen Hänger zu bekommen?

und was würdet ihr empfehlen.. kennt jemand gute..? auch gerne mit tipps wo man sowas beziehen kann!

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Enduro??

Hallo, da ich bald den A1 mache bin ich auf der suche nach einem Motorrad und zwar einer guten 125 enduro. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?