Wer kann eine Aprilia RSV4 mit 180 PS eigentlich auf der Straße gebrauchen??

2 Antworten

Derjenige, dem sie gefällt. Wer kann eine Intruder auf der Straße gebrauchen? Ich, weil die mir gefällt. Grrrronny2

Der wesentliche Aspekt, daß es diese Maschine gibt ist die Teilnahme an der SBK-WM und die damit verbundene Homologation. BMW lässt sich da ja mehr Zeit. Wirklich brauchen tut man so etwas auf der Landstrasse nicht. Die Legalität wird schon kurz nach Standgas verlassen.... aber es gibt ja auch Freunde solcher Maschinen, die sie gerne artgerecht bewegen und sich auf diversen Renntrainings einmieten. Bei denen könnte man davon sprechen, daß sie diese Aprilia "brauchen" im Sinne von "nutzen". Ansonsten hat es my666 schön auf den Punkt gebracht. Im Übrigen stehen die Läden voll mit derartig kraftvollen Maschinen... KTM, Suzuki, Yamaha, Honda... alle spielen da mit.