Sind beide Aprilia RSV4 -Varianten Zweisitzer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind beide für zwei Personen nur auf der Factory geht keiner freiwillig drauf :-P

Hi halali, es scheint zumindest das sportlichere Modell, also die Factory mit Soziussitz zu geben. Im Link muss man weit herunterscrollen, um den Soziussitz zu sehen und weiter unten kann man auch den Heckrahmen mit möglichen Schraublöchern der Rasten sehen.

http://www.motosport.ch/artikel_8213.html

Aprilia Rs 125 MP nach langer Standzeit (1Jahr) kein Funken kann mir jemand helfen?

Hallo , habe mir vor ungefähr einem Jahr eine Aprilia Rs 125 MP zugelegt . Zu dem Zeitpunkt ist sie innerhalb einer halben Sekunde angesrungen . Danach 1 Jahr Stillstand. Nun wollte ich sie für dieses Jahr fit machen doch sie springt nicht an 🤔 also Verkleidung ab (wird sowieso foliert ) und alles gecheckt . Vergaser sauber gemacht, neue Batterie, neue Kerze, usw. Doch sie läuft immernoch nicht. Dann hab ich gecheckt ob ich einen Funken hab , aber das war leider nicht der Fall. Nun weiß ich nicht was Sache ist da ich mich mit der Elektronik kein Stratz auskenne. Kann mir jemand helfen bin für jeden Vorschlag offen

...zur Frage

Welche Alternative gibt es zu den Stompgrip Traction Pads für den Tank?

45 Euro finde ich für zwei Stück Klebefolie recht happig. Wer kennt eine gute Alternative dazu?

...zur Frage

Welches Helmvisier würde passen?

Servus,

ich möchte mir ein neues Visier für meinen Helm kaufen. Allerdings wollte ich kein Klarsicht-Visier nehmen, sondern eines was auch optisch was hermacht. :)

Leider kann ich mich zwischen zwei Visiere nicht entscheiden und möchte deswegen um eure Meinung bitten.

Ich habe hier mal Bilder von meinem Helm und den zwei Visieren:

...zur Frage

Gibt es hier eine/n B-King Fahrer/in wo auch ein Problem am Vorderrad ab ca. 170 km/h hat?

Hab hier schon zwei mögliche Uraschen für das Rattern am Vorderrad genannt bekommen. Jetzt suche ich nach Leuten mit gleicher Erfahrung, weil wir das Problem schon bei zwei B-King festgestellt haben und die werden wohl nicht beide den gleichen Höhenschlag haben?! Oder ist das vielleicht ein Fertigungsfehler, dass das bei allen B-King so ist ? Beides sind 2008er Modelle.

...zur Frage

Aprilia RX 125 seitenständer

Hallo, gibt es für das oben genannte Modell einen Seitenständer?

Ich selber habe nur einen Hauptständer, da das Moped allerdings groß ist und hoch ist es für mich ganz schön schwierig es auf den Hauptständer zu bringen da ich ein bisschen zu klein bin und somit nicht den optimalen Winkel hab.

Das einzige was es mir erleichtern könnte wäre ein Seitenständer damit ich wenigstens während der Tour wenn wir mal pause machen es nicht hoc gewichten muss und dann am Berg es nicht schaffe.

Natürlich über Nacht steht es immer auf dem Hauptständer aber es geht für die kurze Zeit bei der wir pause machen.

Lord Google sagt mir leider nicht über einen Seitenständer.

...zur Frage

Sind unterschiedliche Reifen wirklich erlaubt ?

Hallo, habe mir heute ein Motorrad angeschaut ( Privatangebot ) auf dem zwei unterschiedliche Reifen aufgezogen waren. Für beide Marken sind zwar Freigaben vorhanden, die hat mir der Verkäufer auch gezeigt, aber ich dachte es gilt immer die paarweise Montage ? Hier ist z.B. vorne ein Pirelli und hinten ein Michelin aufgezogen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?