Sind beide Aprilia RSV4 -Varianten Zweisitzer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind beide für zwei Personen nur auf der Factory geht keiner freiwillig drauf :-P

Hi halali, es scheint zumindest das sportlichere Modell, also die Factory mit Soziussitz zu geben. Im Link muss man weit herunterscrollen, um den Soziussitz zu sehen und weiter unten kann man auch den Heckrahmen mit möglichen Schraublöchern der Rasten sehen.

http://www.motosport.ch/artikel_8213.html

Aprilia RS125 Sozius abbauen?

Hallo,

Ich habe eine Frage zum entnehmen der Batterie meiner RS125 Bj 2017.

Ich finde im Handbuch kein Kapitel zum Abnehmen des Sozius, aber soweit ich weiß befindet sich doch darunter die Batterie, oder nicht?