Wer hat auch Probleme mit der Tankanzeige bei der BMW 1200 GS?

1 Antwort

Ich hatte das Problem auch! Reservelich bei Km 100 Rest, dann bei Rest 0 ca 15,5 l tanken. Erst beim 2. mal beim 20000 Serv. bin ich mit fast leerem Tank hin, es wurde neu kalibriert (Volltanken beim 1. mal) und jetzt passt es! Gruß Peter

Tankanzeige zeigt nicht voll bei meiner xj6. Woran kann das liegen?

Hallo,

ich hab eine gebrauchte Yamaha xj6 s geholt. Baujahr 2009. Beim tanken letztens ist mir aufgefallen, dass die Anzeige nicht alle Balken zeigt, obwohl ich nicht mehr Benzin einfüllen konnte. Hab jetzt zweimal getankt und es ist wieder das gleiche. Statt sechs Balken zeigt die Tankanzeige vier. Kennt jemand das Problem? Woran liegt das?

Danke im voraus!

...zur Frage

Keine Tankanzeige Daytona Regal Raptor 125 ccm

Ich habe Interesse an einer Daytona Regal Raptor 125 ccm oder einer Regal Raptor DD 125 ccm. Leider fehlt bei beiden Maschinen die Tankanzeige. Hat jemand Erfahrung mit diesen Motorrädern. Wie geht Ihr mit dem Problem um. Habe Angst, dass mir während der Fahrt der Sprit ausgeht. Weiß jemand den durchschnittlichen Verbrauch auf 100 km?

...zur Frage

tankanzeige an yamaha dt 125

hi leute

habe schon bald meinen Führerschein!!!
fahre zurzeit auf acker und wiesen mit meiner DT rumxD

kann man sich an der DT eine tankanzeiche anbaun und wenn welche ???

...zur Frage

Tank anzeige nachrüsten beim Mofa möglich?

Ich habe ein Puch Maxi LG2 und ich weiss nie genau wie viel benzin ich noch im Tank habe. Deshalb fragte ich mich ob ich eine Tankanzeige oder sowas in der art nachrüsten könnte

Danke schon im Voraus

...zur Frage

BMW K100

Was haltet ihr von der BMW K100 könnt ihr mir vor und nachteile nennen. Gruß Ralf

...zur Frage

nachrüstung von kraftstoffanzeige für honda cbf 600 mit abs bj 2008

hallo kann man bei einer honda cbf 600 mit abs eine kraftstoffanzeige nachträglich einbauen und was würde so was kosten und welche möglichkeuten gib es lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?