wer fährt mit einem garmin gpsmap 60csx?

3 Antworten

ich fahre auch mit dem gpsmap 60csx wie schon gesagt wurde ist das displ. bischen klein. aber für mich war es entscheidend,das ich es auch im outdoorbereich nutze. kann dir das nüvi 550 von garmin empfehlen vom preis fast gleich, hast aber gleich kartenmaterial von 41 länder drauf.mußte beim gpsmap extra kaufen. das nüvi ist genauso wasserdicht und motorradreundlich

habe das Garmin gpsmap 60 xc also ohne Höhenmesser. Benutze es für Motorradtouren, Fahrrad MTB, Wandern und geocaching. für das Motorrad finde ich es super Wasserdicht robust da ich auch Wanderkarten drauf habe und ich auch öfter auf Schotterpisten unterwegs bin (Transalp) in den Vogesen darf man ja noch.Die Toure plane ich zuhause und übertrage sie als tracks finde ich besser als Routen.

ich habe das gpsmap 60 cs (ohne Höhenmesser) eben auch zum Wandern, Fahrrad, Geocaching, und Motorradfahren fürs Auto habe ich ein Medion ich finde es super zum Motorradfahren da ich auch Wanderkarten drauf habe und ab un zu auf Schotter (Elsass darf man noch) unterwegs bin. Die Routenfunktion ist O.K. aber die Tour planen tu ich zuhause und übertrage sie als Track.

Welches Ladegerät zum Motorrad-Navi?

Auf dem Original-Akku des frisch erworbenen "Garmin zumo 220" steht "3,7V/1800mAh/6,7Wh" . Kann ich diesen Akku mit evtl. einem solchen Noname-Ladegerät http://cgi.ebay.de/230V-Netzteil-Ladegerat-Ladekabel-Garmin-zumo-220-/380294459494?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item588b50f066 laden oder sollte ich besser ein Original-Garmin-Ladegerät nehmen?

...zur Frage

Wer fährt von euch noch frei Schnauze oder doch schon mit Navi?

Habe ein Navi im Auto. Finde das eine tolle Sache. Für das Krad habe ich keines. Würde mir aber gut gefallen. Nur weiss ich nicht wie man sowas am Krad befestigen kann. Und wenn man schon eines dran hat, wie soll man das verstehen, wenn er die Route angibt. Oder fahrt ihr nach der angezeigten Signalrichtung? Wer kann mir mal berichten, wie das am Krad funktioniert. Oder habt Ihr eine Verbindung zum Ohr um zu hören was angesagt wird? Sorry für die doofen Fragen, aber hat sowas am Krad noch nie gesehen. Gruß Otto.

...zur Frage

Sollte man bei der Helmwahl auch danach entscheiden was für ein Typ Motorrad man fährt?

Damit meine ich keine optischen Dinge - sondern von wegen Naked Bike, Supersportler etc. - kann mir da jemand ein paar Leitlinien nennen..?

...zur Frage

Wer fährt ausschliesslich mit seinem Bike zur Arbeit

OK, wer fährt bei Wind und Wetter mit seinem Motorrad zur Arbeit, trotz aller Unwirtschaftlichkeit?

...zur Frage

Wie plant ihr eine "kleine Motorradtour" ?

Ich habe mir eine Tour aus dem Internet herausgesucht, die ich gern auf mein Navi insterlieren möchte, aber weiß nicht, ob dies geht. Ich habe das Navi: Fujitsu Siemens Pocket LOOX N100

Wer hat Tipps, Tricks - oder Erfahrungen mit dem Navi?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?