ich fahre auch mit dem gpsmap 60csx wie schon gesagt wurde ist das displ. bischen klein. aber für mich war es entscheidend,das ich es auch im outdoorbereich nutze. kann dir das nüvi 550 von garmin empfehlen vom preis fast gleich, hast aber gleich kartenmaterial von 41 länder drauf.mußte beim gpsmap extra kaufen. das nüvi ist genauso wasserdicht und motorradreundlich

...zur Antwort

also ich fahre die 650 gs seit 2004 hat jetzt 42000 auf der uhr und hat außer bei den 10000er inpektion bzw durchsicht keine werkstatt gesehen. die honda muß denke mal alle 6000 hin. wenn man gemütlich das weite land bereisen will, sitzt man auf der bmw recht bequem, und alle 300 km müßte eine tnkstelle zu finden sein, denn da kommt meißt die kontrolllampe,obwohl die reserve recht großzügig ist, denn da tanke ich meist nur 10-11 liter super. ich habe die volumenverstellbaren koffer dran und gepäckbrücke ist auch mit ausreichend verzurrmöglichkeiten versehen. also ich bin zu frieden bis mal irgentwann der große bruder, die adventure in der garage steht

...zur Antwort

hallochen, ich habe auch so ein witziges aber funktionelles teil. ich denke mal die gibt es bei louis. jedenfals lag es bei mir als beilage in einer paketsendung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.