wenn mein mofa auf dem seitenständer steht und es fällt um zahlt dann die versicherung ??

1 Antwort

Also das ist mir auch klar wen ich nicht dran schuld bin das es die versicherung zahlt. Aber es heist ja meistens wenn man das mofa nur auf dem seitenständer steht ( der seitenständer ist ganz und dar haupständer am mofa dran ist aber es nur auf dem seitenständer steht ) und es um kippt und zb. Ein auto beschädigtigt das es die versicherung nicht zahlt stimmt das ??