Wie viel kostet eine 125er im Jahr an Versicherung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann dir hier keiner genau sagen. Regional unterschiedlich und Gesellschaftsunterschiedlich, jede Versicherungsgesellschaft hat ihre eigenen Tarife. Es gibt Portale zum Vergleich von Versicherungen, allerdings würde ich (meine private Meinung) diese nur als "groben Anhaltspunkt" nehmen und nicht dort abschließen.

Das kann man so immer schlecht beantworten. Dafür solltest du einen Motorradversicherungsvergleich im INternet machen. Denn die Motorradversicherung ist von verschiedenen Tarifmerkmalen abhängig. Daher kann die Frage nicht pauschal beantwortet werden. Mach einen kostenlosen Vergleich und du hast die Preise für dein Motorrad.

deralte 02.03.2016, 10:58

Im Internet kannst du sehr viel machen, aber nicht Versicherungen vergleichen! Da kommt nur Müll heraus. Gezeichnet: "deralte" in meiner Eigenschaft als Versicherungsmakler.

3

Warte nur noch etwas. ---- Ich schreibe für Dich alle in Frage kommenden Versicherungen in Europa an und frage nach den Tarifen. Daraus bilde ich einen arithmetischen Mittelwert und wer als nächster dort dran ist, den schreibe ich an er soll sich mit Dir in Verbindung setzen. ---- Bonny

Mankalita hat es schon treffend gesagt. Es gibt zuviele variablen weswegen dir keiner genau sagen kann was ws kostet. Frag deine versicherung, das is einfacher

Sag mal, da du ein Mofa hast, frag doch da bei deiner Versicherung nach, die können dir da sich weiter Helfen.

googledigoogledigoogle.

Aber 1 Jahr unfallfrei mit dem Mofa ist schon überdurchschnittlich ;)

Mankalita2 27.02.2016, 14:18

herrlich :-))))

1
Kaheiro 27.02.2016, 14:44
@Mankalita2

Schadensfreiheitsrabatt bei 1Jahr  unfallfreies fahren mit einer Mofa,das schlägt natürlich zu Buche...wenn es das geben würde.Das Jungchen hat keine Ahnung,aber davon jede Menge.

1

Du möchtest wissen, was ein "ganz jahres nummernschild" kostet? Ungefähr 15€. Frage einfach mal im Schilderladen nach.

Was möchtest Du wissen?