Wie viel kostet eine 125er im Jahr an Versicherung?

3 Antworten

Das kann man so immer schlecht beantworten. Dafür solltest du einen Motorradversicherungsvergleich im INternet machen. Denn die Motorradversicherung ist von verschiedenen Tarifmerkmalen abhängig. Daher kann die Frage nicht pauschal beantwortet werden. Mach einen kostenlosen Vergleich und du hast die Preise für dein Motorrad.

Im Internet kannst du sehr viel machen, aber nicht Versicherungen vergleichen! Da kommt nur Müll heraus. Gezeichnet: "deralte" in meiner Eigenschaft als Versicherungsmakler.

Kann dir hier keiner genau sagen. Regional unterschiedlich und Gesellschaftsunterschiedlich, jede Versicherungsgesellschaft hat ihre eigenen Tarife. Es gibt Portale zum Vergleich von Versicherungen, allerdings würde ich (meine private Meinung) diese nur als "groben Anhaltspunkt" nehmen und nicht dort abschließen.

Warte nur noch etwas. ---- Ich schreibe für Dich alle in Frage kommenden Versicherungen in Europa an und frage nach den Tarifen. Daraus bilde ich einen arithmetischen Mittelwert und wer als nächster dort dran ist, den schreibe ich an er soll sich mit Dir in Verbindung setzen. ---- Bonny