Welches Motorrad passt zu mir ???

2 Antworten

ich empfehle dir auch aufgrund deiner groesse und da du ein neuling bist eine enduro a la bmw 650 gs oder sowas. mehr als 100ps sind zu viel fuer einen blutigen anfanger

Danke..aber Enduros sind absolut nichts für mich...Bin eher für den Rennverschnitt,soll aber nicht heissen das ich ein raser sein will..

absolute anfänger sollten erstmal ein altes bike mit viel km+ausgelutschtem fahrwerk fahrn ohne highteckschnickschnack, damit sie merken, wie die karre unter ihnen arbeitet. ansonsten wissen sie die heutige technik nicht wirklich zu schätzen. und die 146 PS, wozu? gruss tom