Welches Motorrad passt zu mir ???

3 Antworten

ich empfehle dir auch aufgrund deiner groesse und da du ein neuling bist eine enduro a la bmw 650 gs oder sowas. mehr als 100ps sind zu viel fuer einen blutigen anfanger

1

Danke..aber Enduros sind absolut nichts für mich...Bin eher für den Rennverschnitt,soll aber nicht heissen das ich ein raser sein will..

0

absolute anfänger sollten erstmal ein altes bike mit viel km+ausgelutschtem fahrwerk fahrn ohne highteckschnickschnack, damit sie merken, wie die karre unter ihnen arbeitet. ansonsten wissen sie die heutige technik nicht wirklich zu schätzen. und die 146 PS, wozu? gruss tom

Die Ninja hat auch eine relativ hohe sitzhöhe (um die 825 mm)

Die Ducati Superbikes auch (820mm)

Die Yamaha R1 mit 835mm ist die höchste die ich kenne :-/

hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

1

danke

0

PASST JEDES MOTORRADNAVIGATIONSSYSTEM AN MEIN MOTORRAD?

Hallo,

Ich wollte mir in naher Zukunft mal ein Navigationssystem für mein Motorrad (Ktm duke 125) kaufen. Kann man jedes Navi daran schrauben? Oder muss ich darauf achten welches ich kaufe?

...zur Frage

welches Motorrad mit 2m?

Hey Leute ich mache bald meinen 125ccm und bin 2m und möchte entweder eine ENDURO SUPERSPORTLER NAKED ODER AUCH REISE ENDURO AO IND DIE RICHTUG WIE DIE BMW GS ... würde alle diese Kategorien in Betracht ziehen wäre super wenn ihr ein paar Tipps hättet welche Maschinen gut sind ... Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Brauche tipps beim ersten Kauf einer 250 ccm Maschine

Hallo,

nachdem ich nun jahrelang hinten drauf saß möchte ich nun endlich eine eigene Maschine haben. Ich habe überhaupt keine Ahnung und es soll eine Überraschung für meinen Mann, zum 15. Hochzeitstag sein. Was ist die beste Maschine für mich? Ich fahre unheimlich gern und nehme jede Kurve ohne Angst mit, daher darf sie in die Richtung eines Choppers gehen. Kraft habe ich, sportlich bin ich auch, aber nicht besonders groß (165cm u. 58kg u. werde 40 Jahre).... Mein Mann selber fährt eine 250ccm diese größe sollte meine auch haben, kann mir jemand ein paar Modelle vorschlagen, würde mich freuen.

...zur Frage

Motorrad Lichtmaske wechseln?

Ich habe mir vor kurzem eine Husqvarna Endurogekauft, die Maschine läuft super, dennoch verändere ich jetzt einiges daran, wie das Grafik Kit und Handschutz.

Ich würde nun auch gerne die Lichtmaske wechseln, ich weiß, dass nicht jede auf jedes Motorrad passt, habe aber einen Händler gefunden beidem ich die Maske innerhalb von zwei Wochen wieder zurückschicken kann, falls sie nicht passt.

Inwiefern muss ich diese Maske beim Tüf anmelden, also hat z.B die Maske einer KTM EXC eine Straßenzulassung und somit nur eintragen, oder muss man diese komplett neu prüfen lassen?

Danke im voraus, Lukas

...zur Frage

Welches Motorrad passt perfekt zu mir?

Hallo hätte ein Problem ich bin 1.76 größ

Welches Motorrad passt da zu mir LG René

...zur Frage

Hay ich möchte mir bald eine Motorradlederkombi kaufen, weiß aber nicht welche Marke und welche Größe mir passt? Ich bin ca. 1.83 groß und wiege 54k?

Welche Motorradkombi Marke und Größe passt mir am besten?? Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?