Welches Motorenöl sollte ich für die Kawasaki vn 800 Classic nehmen, Baujahr 1997?

2 Antworten

Hallo

In der Regel findest Du die Betriebsstoffe in deinem Bordbuch. Ich denke mal ein einfaches 10W40 sollte es sein OHNE moderne Zusätze, denn deine Kupplung dürfte mitgeschmiert werden und diese modernen Zusätze könnten die Kraftschlüssigkeit der Kupplung zerstören.

Grüßle

Originalauspuff von eine Kawa VN 800 A etwas lauter machen

Hat jemand schon mal einen Original Auspuff lauter gemacht ohne das die Straßenförster das sehen konnten habe eine VN 800 A nur der Sound ist echt der Horror da muss was gemacht werden, bloß auf neue Anlage ist mir zur Zeit zu teuer hab sie schon echt cool aufgebaut nur der Sound geht garnicht..............

...zur Frage

Mineralisches oder synthetisches Motorenöl?

Was spricht eigentlich wirklich gegen die Verwendung von mineralischem Motorenöl anstatt teil- oder ganzsynthetischem Motorenöl? Beim "Einfahren" meiner R 1200 RT hat mir mein Motorradladen damals für die ersten 1000 km die Verwendung von mineralischem Motorenöl empfohlen.

...zur Frage

Zündproblem

Habe an meiner Kawa VN 800 keine Zündung mehr.Die Hauptsicherung ist wieder drin,war durchgebrannt.Licht und Horn ist da.Nur die Zündung macht es nicht.Hat jemand eine Ahnung?

...zur Frage

An Kawasaki VN 15 A unterhalb des Lenkers der Rahmen gerissen. Kann mann das schweissen?

...zur Frage

Moin! Ich brauche ein neuen Motor

Kann mir jemand vielleicht helfen, ich brauche ein neuen Motor für meine VN 800 Bj. 2003. Habe vor kurzem ein Motorschaden erlitten. Würde mich über jede Antwort sehr freuen!! Johann W.

...zur Frage

Husaberg FE 600 Baujahr 1997 standfest?

Hi Leute! Draußen schneit es, aber gerade bei so einem Wetter machen sich Gedanken um Neuanschaffungen ja am leichtesten breit ;) Und vielleicht lasse ich den Traum einer günstigen Supermoto endlich mal wahr werden. Habe eine günstige Husaberg FE600 Baujahr 1997 gefunden und möchte euch nach Erfahrungen mit der Maschine fragen. Besonders interessiert mich die Standfestigkeit der Berg! Kennt sich hier jemand in dem Bereich aus? Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?