2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Goldene natürlich. Wenn du deine Maschine zu nahe an einer Rinderweide abstellst, knabbern die Kühe an den Grünen herum und die Roten bringen Stiere in Rage, was zu erheblichen Schäden führen kann. Achte also unbedingt darauf, daß du keine Schlösser mit so gefährlichen Farben verwendest.

Entschuldigung, aber ich konnte nicht widerstehen (fies grinsen)

Der ist gut, das bringt Dir ein Bier in Schottland ein -:)

0

E-Nummer oder nicht?

Heyho Leute, ich wünsch euch nen schönen Abend. Ich wollte fragen ob jemand von euch eine Ahnung hat, ob dieser Blinker

http://www.ebay.de/itm/290849697568?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&trksid=p3984.m1423.l2649#ht500wt_923

vom TüV akzeptiert wird oder nicht? Wenn nein, wieso? Habe den Verkäufer schon angeschrieben wegen E-Nummer, aber habe bisher noch keine Antwort erhalten. Und ich dachte mir ich frage hier mal nach, denn ich bilde mir ein mal etwas gelesen zu haben bezüglich einer Vorschrift über die Farbe von Blinkern. Nur weiß ich nicht mehr ob es sich nur um die Farbe des Blinklichts oder die Gesamtfarbe handelt (es gibt ja auch Blinker, die getöntes Glas und eine E-Nummer haben)

Naja vielleicht wisst ihr ja Rat. lg Wuro

...zur Frage

Suche ein Motorrad Schloss unter 50€

Suche ein Motorrad Schloss unter 50€ kennt sich da jemand aus und kann mir ein gutes empfehlen? am besten mit Kette!

mfg

...zur Frage

Brauche hilfe Bei Lenkradschloss Hercules Mk50!!!!! Bitte Schnell!!!!

Bei welcher lenkradstellung rastet es ein? Muss ich irgendwas beachten?

...zur Frage

Kann man Bremsscheibenschlösser knacken?

eher mit Alarm oder ohne weil der Preis Unterscheid sit schon ziemlich heftig!!

...zur Frage

Alarmanlage mit SMS Benachrichigung via GSM Handy

Hat hier jemand Erfahrung mit

"GSM Handy Alarmanlage - stiller Alarm für Ihr Motorrad" vom Anbieter "Viatec"?

Produktdetails unter:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260581951704&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Möchte diese Anlage einbauen, am Standort des Motorrades habe ich keine Stromversorgung und es muss ein stiller Alarm via GSM sein.

Funktioniert das Gerät zuverlässig oder gibt es Macken?

Danke für Eure Antworten / Berichte.

...zur Frage

Wie sichert Ihr euer Motorrad wenn Ihr es abstellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?