Brauche hilfe Bei Lenkradschloss Hercules Mk50!!!!! Bitte Schnell!!!!

2 Antworten

Ich Dir können sagen wie Schloss werden geöffnet ohne Schlüssel. Aber wer schon wollen wissen, wie können Schloss werden geschlossen. Gruß Wladimir Bonny

Radio Eriwan läßt grüßen...

Normal links, seltener rechts, kurz vor dem Lenkanschlag

Hast Du abgeschlossen und es rastet nicht ein? Greift es mittig am Lenkkopf an oder unten am Lager? Kann es sein, dass das Möp schon mal geknackt wurde? Sperr es wieder auf, Sprühöl zwischen Schließzylinder und Rahmen, Grafit oder spezielles Öl für Schlösser ins Schlüsselloch und mehrfach auf und zuschließen. Wenn es plötzlich während der Fahrt einrastet, wäre das nicht das große Los. bleiben Deine Bemühungen erfolglos, besser das Schloss ausbauen und erneuern. Gruß Nachbrenner.