Welchen sportauspuff für Aprilia rs125 2018?

1 Antwort

Das ist zwar nicht das, was Du hören möchtest, aber vielleicht bringt es Dich doch weiter bei Deinem Vorhaben.

Nutze die Zeit der 125er, um Erfahrungen im Straßenverkehr zu sammeln und um Dich im Kopf weiter zu bringen. Zwar ist es "cool", wenn das Gefährt laut ist, aber bei 125 ccm tut sich nicht viel, denn da ist auch nicht viel, das Krach machen kann.

Fahre jetzt damit, spar das Geld und wenn dann nach geraumer Zeit was Hubraumintensiveres ansteht, bei dem sich der Umbau auch lohnt, meldest Du Dich einfach nochmal.

Viele Grüße.