Verbrauch Kühlflüssigkeit Motorrad Aprilia SX 125?

1 Antwort

Ich fahre mein Bike durchaus 30.000km ohne dass nennenswert Kühlwasser fehlt. Also ist bei deinem bike etwas nicht ok.

Ursachen gibt es viele, von defektem Kühldeckel, zugesetztem Kühler, ausgefallener Ventilator, Kopfdichtung defekt und schlicht lockere Schlauchschellen.

Da es eine neue Maschine nach deinen Angaben ist, besteht Garantie und daher sollte das Dingen in der Markenfachwerkstatt geprüft werden, damit du deine Garantie nicht verlierst.