Motocross/Supermoto Verein in NRW?

3 Antworten

Bei "Google" folgende Eingabe: Motocross Vereine Deutschland". --- Viele Links zu den Strecken und zu den Vereinen. Habe auch Vereine in Deiner Nähe gefunden. ----

Warum finde ich "alter Sack" so etwas auf Anhieb und die Jugend, die mit dem Internet groß wird, stellt sich zu blöd an? --- Zeigt, dass das Wissen von Generation zu Generation rapide abnimmt. Intelligenz schwindet proportional dazu. Nun bist Du dran. Ich kann mir schon denken was jetzt kommt. Bonny

Weil es einfacher ist mal eben eine d.... Frage zu stellen, als selbst zu recherchieren.

Wenn ich zu Hause frage wie das Milchglas aufgeht, macht es meine Frau mir vor. Sehr praktisch!

Weiß nicht ob es den noch gibt aber es gab einen in Windeck und Bielstein