Derbi GPR 125 eine gute wahl?

1 Antwort

Also ich fahre selbst die Derbi GPR 125 2t und muss sagen, dass diese auch für kurzbeinigere geeignet sein müsste nachdem n kumpl von mir sie mal Probe gefahren ist. Selbst bin ich 1,85 und sie ist immer noch bequem mit den beinen.

Ich kann sie dir nur empfehlen besonders weil 2t wenn du sie richtig prügelst bei den kleineren Motoren meiner Meinung nach mehr lauen machen

Viel Spaß beim suchen 

P.S. Tuning Möglichkeiten sind auch weitläufiger

Derbi Senda Baja 125 SM geht im leerlauf aus?

Hallo. Ich hätte da mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Meine 125er geht, wenn ich die Kupplung ziehe oder in den Leerlauf schalte immer aus. Jedoch erst wenn sie schon ein bisschen läuft. Das heißt ich mache sie für ca. 2-3 Min. an, dann wird sie immer wärmer und dann geht sie aus. Danach kann ich diese nicht mehr an machen und muss erstmal ein bisschen warten. Meine Derbi hat einen Vergaser, wodurch ich denke, dass dieser falsch eingestellt ist(Leerlaufgemisch-Schraube). Ich habe schon an dieser immer wieder herum gedreht, also immer 1/4 gedreht wieder angemacht und immer so weiter. Die Maschine wirgt mir jedoch immer nach 2-3 Minuten trotzdem ab. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Helfen könntet.

PS: Eventuell könntet ihr mir erklären, wann man genau die schraube rein oder raus dreht also woran es liegt ob das gemisch zu fett oder zu mager ist.

LG Marc

...zur Frage

Welcher Roller würde passen?

Hallo FrauElster und andere, dass ich Roller fahren möchte bezweifel ich kein bisschen ich will das ja unbedingt. Nur ich hätte meine Fage anders formulieren sollen ich kann Sie da schon verstehen, dass sie ein wenig verwirrt waren als Sie meine Frage gelesen haben :D

Also...wie gesagt ich will ja Roller fahren, da jeder meiner Freunde schon 16 ist und ich auch Roller fahren will. Nur ich frage mich ob es auch Roller für kleinere Personen gibt, da mein Fahrschullehrer gesagt hat ich zitiere : " Es kann sehr gefährlich werden, wenn man mit dem Roller keinen festen Stand hat. Es kann passieren das man dann, wenn man bremst und mit dem Körper nach vorne ruscht und den Halt verliert und umkippt.

Das hat mich halt zum nachdenken gebracht. Es wäre nett von euch wenn ihr mir Roller für kleinere Leute empfehlen könntet. :D

Gruß Haubtberuflich :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?