Derbi GPR 125 eine gute wahl?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich fahr ab und zu ne Cagiva 125 Mito II, Evo, die passt mir trotz meiner einsneunzig Gardemass ganz gut, ist ein feines Teil, aber dafür musst Du noch ein bisschen wachsen, um die fahren zu dürfen, da die nur mit dem großen Führerschein bewegt werden darf.......

Aber Spaß macht die offener 125ccm Motor mit kleinem 36iger Vergaser, ca 40 Pferde, und 200 hat der Tacho schon angezeigt !

Aber normal fahr ich ne ganz kleine Tausender Vau Zwo, die ist aber langweilig, weil die 2 Gänge weniger hat, und das doppelte wiegt ;-)

Dann sind da noch die fetten Dreizylinder Yamis in der Garage, die werden im Frühjahr reanimiert. Und in der Zwischenzeit werden hier Fragen über richtige Motorräder beantwortet .........

Wenn Dir die Mopeds in der 125iger Klasse zu groß sind, dann musst D noch ein bisschen warten und wachsen :-)

Also ich fahre selbst die Derbi GPR 125 2t und muss sagen, dass diese auch für kurzbeinigere geeignet sein müsste nachdem n kumpl von mir sie mal Probe gefahren ist. Selbst bin ich 1,85 und sie ist immer noch bequem mit den beinen.

Ich kann sie dir nur empfehlen besonders weil 2t wenn du sie richtig prügelst bei den kleineren Motoren meiner Meinung nach mehr lauen machen

Viel Spaß beim suchen 

P.S. Tuning Möglichkeiten sind auch weitläufiger

16 Jahre Alt grün hinter die Ohren und möchte Motorrad fahren, da du diese Seite gefunden hast wirst auch Seiten finden die dir da weiter helfen können.

Zur meiner Zeit gab es kein Internet doch hab mir auch ein Motorrad gefunden, ist schon einige Zeit her, wird wohl für dich auch kein Problem sein mal paar Händler auf zu suchen und dich zu erkundigen welche zu dir am besten Passt.

Viel Glück bei der Suche.

@kaktus02: Antwort siehe andere Frage: gilt auch hierfür.

Wie gross bist du eigentlich...ist immer so relativ ohne nähere Angaben, weisst du.

Was möchtest Du wissen?