Welche Möglichkeiten gibt es das Ansauggeräusch zu verbessern/erhöhen?

1 Antwort

Hi Metalman. Hauptsächlich durch einen anderen Luftfilter à la K&N, JR, BMC etc! Dann könnte man die Schalldämpfung vermindern, indem man die Airbox ändert und andere Maßnahmen trifft. Davon würde ich aber die Finger lassen wenn du nicht weißt was du tust, da du dadurch unwissentlich viele abstimmungstechnische Dinge verändern kannst.