Welche Bekleidungshersteller bietet die längste Garantie?

1 Antwort

Hi! Ich habe kürzlich eine super Erfahrung mit Büse gehabt - Mein Belluno Protektor hat sich im oberen Rückenbereich gewellt. Kurzes Telefonat, ein Paket, und nach einer Woche hatte ich meine komplett runderneuerten Protektor zurück mit neuen Einsätzen etc! Und das ohne einmal nach einer Rechnung, nach dem Kaufdatum oder sonstigem gefragt zu werden, obwohl ich alles natürlich bereit liegen hatte. So ein Service überzeugt, bei Büse würde ich jederzeit wieder kaufen. Zumal die Qualität an sich an meinen Handschuhen und Protektoren sehr überzeugt. Von Vanucci bin ich der Optik wegen angezogen, dort finde ich die Qualität aber nicht so gut. Besonders bei den Sporthandschuhen und meiner Lederhose gibt es da Nachholbedarf. Gruß

Polo bietet bei den Produkten mit seiner Poltex Premium- Membran drei Jahre Garantie. Wenn man im Vergleich die Preise bedenkt, ist das fair.

Und es heißt ja nicht, daß man die Stücke nach Ablauf der Garantie wegwerfen muß...

Rukka gibt z.B 5 Jahre Garantie.

Na bei den Preisen wundert mich das nicht wirklich.

0

Was möchtest Du wissen?