Bietet Gedore eine lebenslange Garantie auf sein Werkzeug?

1 Antwort

Moin moin,

ich beschäftige mich schon länger mit demselben Thema. Gedore bietet nur die normale gesetzliche Gewährleistung. 

Ich hab mich halb totgesucht nach Werkzeug mit lebenslanger Garantie. Normal kommt man ja privat kaum an was ran...und wenn auf Ebay zu Mondpreisen. 

Aber: ich einen relativ neuen Shop gefunden der Werkzeug mit - so weit ich das beurteilen kann - echter lebenslanger Garantie anbietet: 

https://www.werkzeugkofferprofi.de/

Ich werde das Werkzeug wohl demnächst mal testen und hier berichten wenn Interesse besteht. 

Schöne Grüße

Bertsen

Wieviel günstiger sollte ein Privatangebot im Vergleich zum Händlerverkaufspreis sein ?

Der private sollte/muß ja eigentlich günstiger sein, da ja keinerlei Garantie oder Gewährleistung dabei ist und auch keine Mehrwertsteuer anfällt. Benötige einen Anhaltspunkt wegen eines eventuellen Kaufes,denn die Forderung des Verkäufers deckt sich mit dem Händlerverkaufspreis der Schwacke-Liste. Wieviel Prozent oder Euro sind denn da realistisch beim Verhandeln ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Red-Tools Werkzeug?

Das Werkzeug wird nur beim Shopping Sender hse24 angeboten. Mich würde in erster linie der Ratschenkasten interessieren. Kann hier jemand etwas über die Qualität sagen?

...zur Frage

Wann erlischt die Garantie?

Würde die Garantie erlischen wenn man einen anderen Kennzeichenhalter ans motorrad baut, der aber alle gesetzlichen Bestimmungen erfüllt?

Ist wichtig bitte antworten... LG Tim

...zur Frage

Mannesmann Werkzeug gut?

Hallo Leute, ich suche für einen Freund der bald Geburtstag hat und seinen Motorradführerschein nachholt noch ein Geschenk. Es soll ein einfacher Werkzeugkasten sein der das Wichtigste abdeckt, aber kein Profi-Schrauber-Set. Ich habe von Mannesmann ein günstiges Set gefunden, habe den Hersteller aber noch nie in Verbindung mit Werkzeug gebracht ;) Kennt von euch jemand Mannesmann Werkzeug oder ratet ihr eher ab?

...zur Frage

Muss ein Händler immer Garantie auf Gebrauchtmotorräder geben?

...zur Frage

Wie ist das mit Inspektion und Garantie, wenn man keinen Vertragshändler in der Nähe hat, verfällt die dann?

Ich habe mich mal wieder in eine kleine Maschine verliebt. Ob auch was daraus wird sehen wir erst im nächsten Frühjahr. Es geht um die Benelli Leoncino. 500ccm 48 PS mit 170km Leergewicht. Soweit ich gelesen habe hat sie 2 Jahre Garantie. Soweit ich informiert bin gibt die Garantie nur, wenn man auch die vertragsmäßigen Inspektionen bei einem Vertragshändler machen läßt. Nun ist Benelli, aber nicht oft vertreten in Deutschland und zudem sehr weit weg von meinem Wohnort. Somit müßte ich meine Inspektionen anderswo machen lassen. Verfällt dann die Garantie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?