Welche Ausrüstung braucht man für eine AM-Fahrstunde?

2 Antworten

Für eine Zweiradausbildung, egal welche Klasse, braucht man einmal eine komplette Montur von Kopf bis Fuß, d.h. Helm, Handschuhe, Jacke, Hose Stiefel. Alles natürlich zugelassen und mit entsprechenden Protektoren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahrlehrer fragen, da bekommst Du die beste Antwort.

Ich hatte damals ( Steinzeit ) meine eigene Schutzausrüstung für die Fahrstunden. Die Fahrschule hatte auch Leihausrüstung, ist halt immer so eine Sache wie viel hatten schon die Klamotten schon an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung