Was verdient wohl Bernd Hiemer als Supermotoprofi?

1 Antwort

Diese Frage ist jetzt für mich so wichtig geworden, dass ich an nichts anderes mehr denken kann. Nur mit dem Motorrad im Kreis "rumfahren" und verdient er vielleicht da durch mehr als ich? Vielen Dank für diese Frage. Gruß Bonny2

Ich schließe mich an. Jetzt wissen wir zumindest, dass wir in unserem Leben irgendwas falsch gemacht haben :-). Aber vielleicht macht er das ja auch nur zum Spaß und arbeitet nebenbei an der Eisiele.