Was sind Dreitakter?

1 Antwort

hallo

gab es und gibt es

POWER RD 3-Taktöl für alle hochbelasteten Motoren mit Ausgleichstaktung. Dieses Öl sorgt erwiesenermaßen für hervorragende Schmierung auch während des Ausgleichstakts und verhindert ¾ Takt Arrhythmien (sogenannte Walzer Falschtaktung), die mit herkömmlichem Zweitaktöl bisher kaum beherrschbar waren.

Mit POWER RD 3T Öl werden Rhythmusprobleme auf ein Minimum beschränkt. Das schont Getriebe und Kurbelwelle. Auch für 2-Takt Motoren mit optionaler Ausgleichstaktung geeignet.