Wer fährt eine Yamaha: Rückruf wegen Schaltwelle

1 Antwort

Hallo Werner,

Klasse, daß du die Kollegen und Kolleginnen auf die Rückholaktion von Yamaha aufmerksam machst: DH! Selbst wenn keiner von uns mit einer der genannten Maschinen unterwegs ist, so kennt vielleicht der eine oder andere jemand mit solch nem Modell und kann diese Info weitergeben.

Wenn man deinen Link anklickt, werden noch mehr Yamaha-Modelle genannt, die ebenfalls wegen Mängelbeseitigung zur Werkstatt rückbeordet wurden: die MT-07, die Super Ténéré wegen der Topcase-Halterung, die WR 125 R, der X-Max 400 Scooter, der XC 125 Cygnus-Roller, die YZF-R 1, die neue V-max sowie die FJR 1300: Alter Schwede, da kommt gut was zusammen!!

Ist also kein Einzelfall, sondern betrifft sozusagen fast die ganze Produktpalette...Junge Junge. Was das zu bedeuten hat - und welche Folgen dieser Akt nach sich ziehen kann/wird, da mag man gar nicht spekulieren.

VG Jan