Würdet Ihr eine BMW R 1100 RT mit hoher Laufleistung kaufen ?

2 Antworten

mit vollständigem und aktuellem Serviceheft und das nicht gerde bei ATU warum nicht.

Also bei BMW sind solche Laufleistungen nicht ungewöhnlich und die Mopeds sind meist auch noch Top in Ordnung. Wenn das Teil einen guten Eindruck macht und sich gut fährt ist der Preis OK. Gruß Kuhtreiber

Motorrad trudelt

Hallo liebe Freunde, zu Anfang letzten Jahres habe ich an meinem Mopped, BMW K 1200 RS von 2002, neue Reifen aufgezogen, vom Reifenfachmann, Felgenmontage habe ich selbst durchgeführt, direkt dabei auch die Bremsbeläge gewechselt. Michelin Pilot Road 2, ist der neue Reifen, die ersten Ausritte darauf waren klasse. Bei einer Tour ins Elsaß mit Koffern hatte ich das Gefühl, dass die Kiste ab ca. 120km/h anfängt zu trudeln. Habe dies auf die Zuladung geschoben, aber auch nach der Entladung, ohne Koffer hat dieses, nicht gerade Vertrauen erweckende, Trudeln nicht aufgehört. Da ich nun nicht sofort meine Kohle in die nach Fütterung lechzenden Tantakel des BMW - Manns werfen möchte, bitte ich Euch um rege Hilfe, Herzlichen Dank aus dem schönen Kohlenpott

...zur Frage

Motorex-Öl speziell für BMW Boxer: Was haltet ihr davon?

Motorex biete nun ein 15/50 Öl speziell für Boxer. Ist da wirklich etwas dran oder ist das nur ein Marketing-Gag?

...zur Frage

Verbaut BMW immer noch einen Bremskraftverstärker bei den aktuellen Bikes?

...zur Frage

Was sind die Vor- und Nachteile der BMW R 1200 R?

Ich möchte mir im Frühjahr eventuell die BMW R 1200 R kaufen. Wer fährt dieses Modell? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Warum fährt die Polizeit eigentlich nur BMW Motorräder?

Hat das vertraglich Gründe, oder weil sie am besten sein sollen oder weshalb ist das so?

...zur Frage

Was bringt das Y-Rohr von Metisse bei einer BMW?

Ein Kunde hat eine R 1150 GS das sogenannte "Y-Rohr" von Metisse gesehen, dass angeblich richtig was bringen soll. Aber dafür kommt meines Wissens ja der Kat raus. Was haltet Ihr davon und was bringt´s?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?