Was sind denn Kriechströme?

1 Antwort

Hallo ! Kriechstrom ist sowas wie ein heimlicher Verbraucher, der dir Strom von deiner Batterie zieht. Ein ganz normaler Kriechstrom beim Auto wäre z.B. die Uhr oder der Senderspeicher vom Radio, die ja immer Funktionieren auch wenn keine Zündung eingeschaltet ist. Wenn du aber von diesen Verbrauchern die Sicherung ziehst und immer noch Kriechstrom zu messen ist, dann ist in der Elektronik was faul.

Was für eine Bedeutung hat der Begriff "Kinematik des Ventiltriebes" ?

Was ist mit der Kinematik eines Ventiltriebes gemeint ? Ist das was negatives was schlechtes für mein Motorrad oder was ist das für ein Fachchinesisch ?

...zur Frage

Kann man mit künstlichen Hüftgelenken Motorrad fahren?

Hat jemand selber Erfahrung oder kennt jemand der mit künstlichen Hüftgelenken (beide Seiten, Titan-Ersatzteile) Motorrad fährt? Gemeint ist natürlich kein Gespann, sondere eine Solomaschine ab 220 Kilo. Es geht auch nicht direkt um das Fahren, denn das macht das Bike ja fast von selbst. Gemeint ist der sichere Stand an Kreuzungen und das Rangieren. Gruß Bonny

...zur Frage

Was genau ist mit Hinterschliff der Schaltklauen gemeint?

Und soll es dafür sorgen, dass unter Last der Gang nicht herausspringt oder dass der Gangwechsel leichter vonstatten geht?

...zur Frage

Wie viele Unfälle hattet ihr schon?

Trauriges Thema: Wie viele Unfälle hattet ihr auf dem Motorrad und was ist passiert? Gemeint sind damit aber nicht eigenverursachte Umkipper oder Parkschäden. McDrive

...zur Frage

Motorradhymne

Moin moin, vielleicht nicht ganz ernst gemeint aber interessiert: Haben wir eigentlich auch eine Hymne, soetwas wie Udo Jürgens "Mit 66 Jahren" oder so? MfG aus HH

...zur Frage

125ccm Roller verkaufen?

Hallo. Ich würde gerne meinen 125ccm Roller verkaufen. Meine Unterlagen bestehen aus Checkheft, Garantienachweis, Zulassungsbescheinigung Teil 1, Versicherungsnachweis, TÜV Rechnung, Handbuch.

Jetzt bin ich jedoch beim googlen auf eine allgemeine Betriebserlaubnis gestoßen, die ich haben sollte?! Oder ist diese bei Leichtkrafträdern nicht erforderlich bzw. ist damit die Zulassungsbescheinigung Teil 1 gemeint? Falls damit doch was anderes gemeint ist, wie könnte diese denn dann aussehen? Es handelt sich hierbei um eine Honda. Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?