Hallo ! Kriechstrom ist sowas wie ein heimlicher Verbraucher, der dir Strom von deiner Batterie zieht. Ein ganz normaler Kriechstrom beim Auto wäre z.B. die Uhr oder der Senderspeicher vom Radio, die ja immer Funktionieren auch wenn keine Zündung eingeschaltet ist. Wenn du aber von diesen Verbrauchern die Sicherung ziehst und immer noch Kriechstrom zu messen ist, dann ist in der Elektronik was faul.

...zur Antwort

Moagäähhn ! Jede Bremsscheibe, egal ob LKW, PKW oder Motorrad, hat von Werk aus einen minimalen Schlag, damit sich die Bremsbeläge nach dem Bremsen wieder etwas von der Bremsscheibe entfernen und sie sich nicht unnötig abnutzen. Vielleicht ist der Schlag deiner Bremsscheiben zu groß, was an der Abnutzung oder einem Herstellungsfehler liegen kann. Ich würd die Bremsscheiben auch erneuern, dann hast du Ruhe, VERSPROCHEN !

Mit freundlicher Lichthupe, Gabriel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.