Was packt man am besten zwischen Schaumstoff und Kunstleder einer Sitzbank?

2 Antworten

Versuche es doch mal mit einem Vliesstoff aus Kunststoff wie er in den Näh- oder Bastelläden angeboten wird für die Zwischenlage von selbstgenähten Steppdecken oder Quilts.Dieses Material kannst Du mit Sprühkleber fixieren und gleicht Unregelmäßigkeiten vom Unterbau im Schaumstoff aus.Gruß hojo.

Hallo, ich habe von einem Kollegen gehört, dass eine aufgeklebte dünne Isomatte die Unregelmäßigkeiten verschwinden lassen soll. Er hat seine Sitzbank übrigens mit einem elektrischen Küchenmesser (Döner lässt grüßen) gestylt.