Erfahrung mit Sprühlack?

2 Antworten

Kannst du selber machen, sieht dann aber kacke aus, um es mal klar in deutsch zu sagen. Gib die Kosten lieber für eine Lackierung vom Fachbetrieb aus oder bring das Teil zum Folierer. Vorteil hier ist, dann, dass du darunter einen makellosen Lack behältst, wenn du irgendwann die Folie wieder abziehst.

Nachteil: kostet jeweils mehrere hundert Euro und zumindest für eine Lackierung musst du alle Teile abbauen

Vorteil: sieht nicht kacke aus

Kannst es versuchen aber wenn du möchtest das es gut aussieht würde ich ein Profi aufsuchen