Wie komme ich günstig an Einstell-Käppchen für meine Desmodromik?

1 Antwort

ciao ducatisti! Ja, wenn es mehrere Dummköpfe wie mich gibt, ich hab meinen ganzen Schlisser und Öffnersatz vor 5 Jahren für ein "Butterbrot" über ebay verkauft, weil ich dachte, dass ich von der Sucht Ducati los komm! Falsch gedacht, jetzt fahr ich halt statt SS eine Monster! Viel Glück und Geduld bzw. ein geschicktes Händchen beim schrauben! Ich bin am 06. bis 07. Juli am Salzburgring, Ducati Speeddays, vielleicht sieht man sich!? Gruß, Chrihai

Kunstleder kawasakigrün für Sitzbank?

Ich möchte meine Sitzbank beziehen lassen. In dem Zug erfolgt auch eine Designänderung und ich möchte die Sitzbank 2 farbig schwarz/kawasakigrün beziehen lassen.

Ich dachte dass dies kein Problem sei, aber ich bekomme nirgendwo ein outdoorfahiges Kunstleder in dem Farbton.... Mein Sattler hat selbst auch schon nachgefragt aber keiner seiner Lieferanten bietet diese, geschweige denn eine ähnliche Farbe an.

Hat jemand eine Idee wo man soetwas herbekommen kann?

Oder muss ich doch neongrün nehmen...?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was für Lager gibt es bei einem Motorrad?

Was für Lager gibt es bei einem Motorrad? Also Lenkkopflager, Gabelkopflager, Radlager, Schwingenlager (sonst noch welche?). Und wie überprüft man die? Habe bald praktische Prüfung und hab alles auf einmal vergessen...

Danke für jede Antwort :-)

...zur Frage

Gibt es schon Leute die mit einem Motorrad um die Welt gefahren sind, wenn ja mit was für ein Motorrad?

Im Grunde genommen muß es doch ein Motorrad sein für das man überall Ersatzteile bekommt, denn nach 10.000 bis 12.000km ist doch ein Reifen runter gefahren, spätestens dann muß man sich für Ersatz kümmern.

Mit was für ein Motorrad würdest Du eine Weltreise machen wollen?

...zur Frage

Auspuff für die Gsx r 125?

Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Auspuff für die Suzuki gsx r 125 2018!

Unzwar:

Ich habe viel im Internet gesucht (kann auch sein das ich dumm bin und das nicht gefunden habe), aber ich habe irgendwie keinen Auspuff für die Suzuki Gsx r 125 gefunden! Weder für die von 2017 noch für die von 2018!

Wichtig: ich suche nur nach einem Slip on also keine Kompletanlage!

Das einzige, was mir angezeigt wurde waren auspüffe für die Yamaha Mt 124 und ein paar andere!

Hat es einen Grund dafür, dass es wenige /keine gibt? (Falls es keine gibt)

Für alle, die sich Fragen, warum ich einen Auspuff bei einer 125er haben möchte! Ich werde die Maschine 4 Jahre fahren, weil ich nicht nochmal über 3000€ für eine A2 Maschine ausgeben möchte!

Das liegt nicht daran, dass ich A2 Maschinen Scheiße finde sondern, dass ich gerne mit 20 eine Supersportler fahren möchte!

Ok liebe Grüße und schonmal Danke an die Leute die mir helfen!

...zur Frage

Unfall gehabt, Motorrad Totalschaden was machen?

Also die frage steht ja schon oben. Was für Möglichkeiten habe ich? Ausschlachten? Motor, Getriebe laufen gut was für Möglichkeiten kennt ihr so?

...zur Frage

Yamaha MT09 Tracer für große Jungs ?

Hab eine Yamaha Tracer MT09 gekauft die ist genial für grossgewachsene Bin selber 190cm Was habt ihr für Erfahrungen mit der Tracer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?