Wie komme ich günstig an Einstell-Käppchen für meine Desmodromik?

1 Antwort

ciao ducatisti! Ja, wenn es mehrere Dummköpfe wie mich gibt, ich hab meinen ganzen Schlisser und Öffnersatz vor 5 Jahren für ein "Butterbrot" über ebay verkauft, weil ich dachte, dass ich von der Sucht Ducati los komm! Falsch gedacht, jetzt fahr ich halt statt SS eine Monster! Viel Glück und Geduld bzw. ein geschicktes Händchen beim schrauben! Ich bin am 06. bis 07. Juli am Salzburgring, Ducati Speeddays, vielleicht sieht man sich!? Gruß, Chrihai

Unfall gehabt, Motorrad Totalschaden was machen?

Also die frage steht ja schon oben. Was für Möglichkeiten habe ich? Ausschlachten? Motor, Getriebe laufen gut was für Möglichkeiten kennt ihr so?

...zur Frage

Yamaha MT09 Tracer für große Jungs ?

Hab eine Yamaha Tracer MT09 gekauft die ist genial für grossgewachsene Bin selber 190cm Was habt ihr für Erfahrungen mit der Tracer

...zur Frage

Unterhaltskosten einer Ducati

Mich würde mal interessieren, wie hoch die Unterhaltskosten einer Ducati im Vergleich zu einem Japaner wirklich sind. Steuer u. Versicherung kommen aufs Gleiche raus, logisch. Jedoch ist mir bekannt, dass vor allem die Desmodromik teuer in der Wartung ist. Jedoch wie oft muss sie wirklich eingestellt werden?! Wie teuer kommt diese Wartung und welche anderen hohen Kosten sind bei Ducati-Modellen bekannt...

...zur Frage

Kunstleder kawasakigrün für Sitzbank?

Ich möchte meine Sitzbank beziehen lassen. In dem Zug erfolgt auch eine Designänderung und ich möchte die Sitzbank 2 farbig schwarz/kawasakigrün beziehen lassen.

Ich dachte dass dies kein Problem sei, aber ich bekomme nirgendwo ein outdoorfahiges Kunstleder in dem Farbton.... Mein Sattler hat selbst auch schon nachgefragt aber keiner seiner Lieferanten bietet diese, geschweige denn eine ähnliche Farbe an.

Hat jemand eine Idee wo man soetwas herbekommen kann?

Oder muss ich doch neongrün nehmen...?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was für Lager gibt es bei einem Motorrad?

Was für Lager gibt es bei einem Motorrad? Also Lenkkopflager, Gabelkopflager, Radlager, Schwingenlager (sonst noch welche?). Und wie überprüft man die? Habe bald praktische Prüfung und hab alles auf einmal vergessen...

Danke für jede Antwort :-)

...zur Frage

Was kostet es ungefair 2 Seitenteile zu Lackieren??

Kennt jemand einen der das Günstig macht??? Wo komme ich ungefair mit dem Preis hin für: Anschleifen,Grundiere,Lackieren,Versiegel??? Soll nur einfach schwarz Glänzend sein. Gruß Matze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?