Was kann man gegen das blaue Anlaufen des Krümmers tun?

1 Antwort

Hallo!

Zum reinigen von "bunten" Krümmern aus Chrom oder Edelstahl verwende ich immer

Restom ABC 4020.

Gibt es bei www.renito.com zu kaufen.

Gruß! Zwetschge

P.S. So könnte das dann aussehen. Rechts wurde gereinigt.

Bilduntertitel eingeben... - (Krümmer, Hitze)

Kann man Abschmiernippel nachträglich installieren?

Gerade an den Umlekhebeln der hinteren Federung hätte ich gerne solch praktische Schmiernippel. Kann man diese nachträglich einbauen lassen und wenn ja, wer macht sowas?

...zur Frage

ich fahre eine 1400 intruder und verbrenne mich an den Oberschenkeln am Zylinder . Gibt es einen hitzeschutz ?

...zur Frage

Äußerliche Veränderungen an 'ner Hyosung XRX 125?

Hey :D Ich habe ne blaue XRX 125 und würde sie gerne verändern, kenne mich damit aber überhaupt nicht aus. Verändern würde ich gerne: Blinker, Spiegel, Auspuff, Farbe, Dekor, Lenker, Felgen, Reifen

Könnt ihr mir dabei helfen? Ich habe keine Ahnung worauf ich achten muss ^^ :D

...zur Frage

Ich hätte gerne einen Doppelscheinwerfer für meine Suzuki. Mit Rahmen. Die gab es und viele haben einen. Ich finde aber nichts. Hilfe?

...zur Frage

Elektrikproblem / Batterieentladung

Mein Bruder hat bei seiner VTR-F Firestorm 1000, BJ 2000, ca. 24000 km, ein Problem mit der Batterie bzw. dem Startvorgang. Das Motorrad lässt sich nur einmal starten, beim zweiten Startversuch ist die Batterie bereits leer und lässt das Motorrad nicht mehr anlaufen.

Scheint klar aber:

• Batterie ist fast neu und vollständig geladen
  • Batterie entspricht den geforderten Spezifikationen laut techn. Handbuch
  • Motorrad von Fachwerkstatt überprüft, kein Fehler an Lichtmaschine oder Laderegelung feststellbar

Was nun? Hat jemand eine Idee an was dies liegen könnte, bzw. ob man dieses Problem mit einer stärkeren und qualitativ hochwertigen Batterie lösen kann?

Danke für eure Tipps!

Markus

...zur Frage

Hat ein Zweitaktmotor Nachteile gegen über dem Viertakter ?

Wenn ja hätte ich gerne gewußt welche das sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?