Was kann es haben wenn der Motor einer Kawasaki EN 500 4 Zyl. extrem klappert?

2 Antworten

Ich würde sagen, der hat Angst. --- Mal im ernst: Die Angaben sind zu ungenau. Klappert es immer, oder nur bei bestimmten Drehzahlen, oder wenn Du Gas wegnimmst, Ist es mehr ein Klappern, Klingeln oder Klopfen. Gruß Bonny

Da kann etwas nicht in Ordnung sein, der Motor läuft normalerweise völlig rund und Seidenweich. Das kann von zu grossem Ventilspiel,kaputter Steuerkette, Kolbenverschleiss und auch bis zum Lagerschaden alles sein. Ich würde das mal in der Werkstatt untersuchen lassen bevor es in einem kapitalen Motorschaden endet.

Startprobleme bei einer 650 ccm , 2 Zyl.

Ich fahre eine Suzuki SV 650 S. Bei kaltem Wetter läuft der Motor erst nach mehrmaligen Startversuchen. Die Batterie ist OK. Wenn der Motor warm ist, startet der Motor ohne Probleme. Auch im Sommer wenn die Maschine einige Tage nicht gefahren wurde, springt der Motor sofort an. Danke an alle die einen nützlichen Tipp geben!

...zur Frage

Ist der Motor von einer Kawasaki kxf250 Baujahr 2008 der gleiche wie bei einer 2005er?

Hallo ich wollte fragen ob der motor von ner kawasaki kxf250 baujahr 2008 der gleiche wie bei einer 2005 ist. Weil ich möchte den zylinder von ner 2008 auf den motor von der 2005 machen geht das?

...zur Frage

zx7r überbrückt mit autobatterie springt an aber kann kein gas geben.was kann das verursachen?

hab meine zx7 mit dem auto überbrückt und so zehn minuten laufen lassen (mit choke). da die batterie platt ist, weil die zx7 schon seit zehn jahren nicht mehr so richtig bewegt wurde. ich will sie wieder flott haben und hab versucht sie wieder zu reanimieren. leider geht sie immer wieder aus sobald ich versuch gas zu geben oder ohne choke sie laufen zu lassen. kann es sein das der vergaser verharzt oder verdreckt ist. mit choke läuft sie aber ohne probleme. oder einfach öfter oder länger laufen lassen? Gruß Brillo

...zur Frage

habe problem mit dem motor meiner vn 800, er klappert -

fahre eine 1996 vn800 , motor klappert mal leise mal laut , habe ventile usw einstellen lassen , aber das wars nicht . die werkstatt sagt mußte mit leben , will ick aber nich . was könnte das sein und wie bekommt man das weg ?

...zur Frage

Würde sich ein Austauschmotor bei einer SR 500 lohnen ?

Würde sich ein Austauschmotor bei einer SR 500 lohnen gegenüber einem generalüberholten ? Ich bin mir da nicht so sicher. Klar kostet das wieder mal Geld. Irgendwie tendiere ich danach, dass ich meinen derzeitigen Motor überholen lassen möchte durch meine Werkstatt. Aber auf der anderen Seite bekomme ich einen kompletten SR 500 Motor aus dem Internet. Weis auch nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Kawasaki Zzr 600: Drosselung

Hi!

Ich habe da mal ne Frage: Wie wird die Kawasaki Zzr 600 gedrosselt? (Auf 48 PS) Danke im voraus für die Antwort(en)

Euer Tim :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?