was ist mein Motorrad wert

3 Antworten

Laut Liste ist die Tuono 1000 R noch 6075 EUR Wert mit 16000 Km aber deine ist erst ab 2oo3 gelistet mit 4900 EUR und ca 28000 Km am besten vergleiche doch unter Moto scout 24 da findest du vieleichet geaueres über den Marktwert

Auf jeden Fall bekommst Du hier zu wenig. -- Ist halt keene Koofbörse hiea.

Das wird dir hier keiner sagen (können). Schau doch bitte mal unter http://www.motorscout24.de/Public/Home.aspx nach. Dort wirst Du sicherlich ähnliche Motorräder finden, an denen Du Dich orientieren kannst. Oder lass es einfach mal schätzen (DAT)