Wieviel ist meine aprilia noch wert?

3 Antworten

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum einen könntest Du ein Wertgutachten erstellen lassen, was ich allerdings wegen des Preises nicht tun würde. Als einfachste Möglichkeit sehe ich, auf den entsprechenden Internetseiten (z. B. Motorradscout) nach Vergleichsmodellen zu suchen oder einfach mal im Netz in eine Schätzliste (z. B. Schwacke.de) zu schauen

Ist doch einfach nach der pathologischen Formel frei nach Dr.House einfach zu berechnen. Die DATologen machen es nicht anders:

Die Quersumme der Kilometerleistung zum Quadrat geteilt durch die Wurzel, mal (Klammer auf) Baujahr geteilt durch die Kubikzentimeter (Klammer zu), ergibt gerundet, 368.

Sonderzubehör wie neue Kolben werden meist nicht mit einbezogen. Da er aber rund ist, kann man ihn mit berechnen. Also 368 mal Eins.

Dies ist der Verkaufspreis in Euro. :-))) Gruß Bonny

hallo! ich hab ein Motorrad Bj. 1957 Marke zindat!!! Wieviel ist der wert???

...zur Frage

Welchen Preis erhalte ich für folgende, verunfallte, Maschine ?

Marke: Honda CBF 600 P38 (ohne ABS)

Kilometerstand: ca 25.000

EZ 05.08.2004

4 Drosselringe vorhanden

Ist eine Schönwetter-Maschine gewesen.

Sie krachte frontal gegen einen Pfosten einer Leitplanke.

Motor, Gabel und Rahmen scheinen okay zu sein, es ist ein Motorblockschutzbügel vorhanden.

Maschine ist also lediglich von vorne beschädigt, plus halt die Seitenkratzer.

Leider findet sich im Netz kaum ein Vergleichsangebot.. . Die paar Maschinen die in ähnlichem Zustand verkauft werden, werden deutlich über 1000€ gehandelt. Alleine der Motor wird mit ca 1000€ gehandelt.

mit freundlichen Grüßen, Fotos sind beigefügt!

...zur Frage

Suzuki GSX-R 750 K6/K7 wieviel ist diese Wert?

Suzuki GSX-R 750 BJ.:03.2007

1.hand

24.000 km

Pflegezustand i.O.

Wieviel ist die Gixxer noch Wert bzw. was würdet ihr max bezahlen?

...zur Frage

Wieviel Wert hat meine Simson Schwalbe ?

Hi, ich habe folgendes Problem:

Als ich heute zur Schule gefahren bin, ist mir ein PKW auf das Vorderrad gefahren und hat mir die Felge, die Verkleidung und die Gabel verbogen. Meine Schwalbe ist Bj 1980, hat 13.000 Km auf dem Tacho war bis dahin in einem tadellosen Zustand hatte einige Neuteile, wie Auspuff, Batterie und Reifen. Nun will der Unfallgener wissen, was so eine Maschine an Wert hat (vor dem Unfall), gibt es da ein Schwackewert oder ähnliches?

...zur Frage

Passen Aprilia RX 125 BJ 1998 Felgen auf die Aprilia SX 125 08 ?

Hey zusammen hab eine aprilia sx 125 bj 08 und wollte wissen ob die felgen der aprilia rx 125 bj 1998 auf die sx passen oder welches bausjahr generell passen würde Vielen dan für die antwort :)

...zur Frage

Hat die Aprilia RS4 125 ABS?

Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Aprilia RS4 125 (Bj 2016) gekauft. Der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen, dass diese Maschine kein ABS habe. Auf dem Hinterrad stimmt dies auch, jedoch ist auf dem Tacho eine "ABS-Kontrollleuchte". Ist diese nur Deko oder hat die Maschine auf dem Vorderrad doch ABS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?