Aprilia SX 2018 Auspuff mit ABE?

2 Antworten

Die E-Nummern reichen schon, nur muss der Auspuff auch für das spezielle Motorrad /Baujahr konzipiert sein, das kann die Polizei anhand der E-Nummer abfragen. Rest siehe geoka.

Spare dir das Geld. Mit dem originalen Auspuff hast du die beste Motorleistung und der Klang mit anderen Tüten wird auch nicht besser.

Allenfalls lauter, was dann aber anderen missfallen wird und Tempo 30 sowie Streckensperrungen für Motorräder bringt und da müssen dann wegen 3-4 Bekloppten die anderen 2.000 drunter leiden.

Habe in meinem Straßenblock auch so einen Bekloppten, der lauter als schnell ist.

Was hat es gebracht? Tempo 20, jetzt Sackgasse, die Straße wird nicht mehr gemacht und ist von Schlaglöchern übersät, weil es keine wichtige Durchgangsstraße mehr ist.

Wegen einem einzigen Idiot!