Was ist eine 35 Jahre alte Dax oder Monkey noch wert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuche es mal auf einer Monkey-Plattform. Ist einfach niedlich so ein Teil. Bei uns an der Brücke kommt öfter abends der Monkey-Club mit ca. 20 Monkeys. Einfach toll, den Leuten zuzusehen, wenn die ankommen oder abfahren. Gruß Bonny

Wenn der Zustand gut ist, dann sind da teilweise Preise bis zum ehemaligen Neupreis drin. Erstaunlich, aber wahr!

....HONDA Dax....., da geht mir mein Herz auf... Ich habe so ein Teil in den Siebzigern gefahren und überall mit hingenommen. Auch nach Südfrankreich. Für die Berge war das die reinste Bergziege. Die Monkey wird wohl heute noch gebaut und nur in Japan ausgeliefert. Ich habe mal gegoogelt: http://www.monkey-shop.de/neufahrzeuge.html

Da hast du zumindest mal die Neupreise von heute. Aber es sind halt keine Schätzchen von damals. Gruß Ebbi

Ne-ne-ne!

Die müßtest Du ja erst noch einfahren!!

Solltest Du lieber nicht kaufen!!

Ähem: Wo stehen die Dinger sagtest Du?

Siehe Turboklaus, aber mit soo wenig km ist der Preis mindestens Neupreis, wenn der Verkäufer sich auskennt.

te,tse,tse, reiß dich am Riemen! Nicht sabbern beim Gedanken, die werden verkauft >grins.

0

Die Monkey nur ein Vorbesitzer mit 1016 km und die Dax mit zwei Vorbesitzer und 2600 km.

Du willst doch die Schmuckstücke nicht verkaufen? Hast doch vor ein paar Tagen hier erst danach gefragt.

gib mal im internet ein, oder schau mal im motorrad-scout. Ev. Händler fragen, ebay? Aber Liebhaber bezahlen dafür bestimmt mehr.

Aber Wissen ist Macht. Viel Glück catwoman

welchen zustand ?

wie viele Vorbesitzer ?

wie viel KM hat es drauf ?

usw.

Was möchtest Du wissen?