Was ist Belüftung durch AirVent ?

1 Antwort

Luftventilation. Kleine Öffnungen oder Fließmatten oft mit "kanalähnlichen" Eigenschaften sollen eine bessere Luftzirkulation bringen. Besonders im Hochsommer soll das besser Kühlen und angenehmer sein. Gruß Bonny

Getriebeübersetzung

Guten Abend.

Ich wollte mal wissen ob man den 6ten gang etwas länger übersetzen kann damit man zb auf der autobahn nicht mit so hohen drehzahlen fahren muss...?!Wenn ja selber machen oder machen lassen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Suche Visier?

Hallo erstmal. Habe mir heute einen Helm von KTM gekauft der 3PW1619102. Nun wollte ich mir ein versiegeltes Visier dazukaufen finde aber nichts im Internet :/ hat da jemand eine gute Seite für mich? Danke im Voraus.

...zur Frage

Yamaha XT 500 ohne Brief kaufen?

Hallo! Ich habe eine 79er Yamaha XT 500 in einem relativ gutem Zustand (technisch zumindest) gefunden die ich sehr interessant finde. Der Preis ist auch der Hammer! Jetzt, nach einem Telefonat mit dem Verkäufer, weiß ich aber auch warum. Der Besitzer hat den Brief verloren und nur noch einen Schlüssel. Die Schlüsselsache finde ich nicht schlimm, aber wie schwer ist es, einen Oldtimer ohne Brief wieder zuzulassen? Kennt sich hier jemand aus? Danke!

...zur Frage

Kennt jemand ein Geheimrezept gegen beschlagende Motorradbrillen?

Die meisten Tricks habe ich vergeblich durch, also so viel Belüftung in die Brille wie möglich, sogenannte Anti-Beschlag - Tücher und Flüssigkeiten. Gibt es noch andere Geheimrezepte, wie die Motorradbrille an der Ampel weniger beschlägt?

...zur Frage

TRandale PD06 ruckelt und zieht nicht mehr.?

Halle an alle, ich bwz meine Frau fährt die Transalp PD 06.

ICh habe diese vor zwei Wochen angemeldet und seit der ersten Fahrt rucket und zieht nicht mehr, das hatte sie letztes Jahr nicht.

ICh habe die Zündkerzen und batterie erneuert und den Vergaser ausgebaut und gereinigt, die Düsen sind mit presluft sauber gemacht werden.

Heute bin ich dann die Probefahrt gemacht, Scheis........ die ruckelt und zieht noch immer.

Wenn mir jemand helfen kann sind wir sehr dankbar, ich bin mit mein Latein am Ende.

ICh Danke euch im voraus

...zur Frage

Motorroller piept durchgehend?

Hallo, ich habe einen relativ alten Roller Bj. 2008 geschenkt bekommen. Ist ein Tauris Samba 50.

Das Problem ist dass er durchgehend piept sobald ich die Zündung drehe, also praktisch an mache.. Auch wenn ich den Motor mit dem Kickstarter starte (E-Starter geht nicht mehr) hört es nicht auf zu piepen. Ist halt echt nervig auf Dauer immer ein piepen um Ohr zu haben.. Denn das ist auch nicht gerade leise.

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Danke im voraus und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?