Was ist an einer Supermoto Lederkombi anders?

1 Antwort

ein supermoto kombi ist einfach gerader geschnitten. in so einem kombi wirst du besser aufrecht stehen können als in einem racing kombi! du kennst bestimmt die gekrümmten typen, die von ihrer sportmaschine absteigen und aussehen als hätten sie einen hexenschuss. so must du mit einen supermoto kombi nicht rumlaufen. da man auf einer supermoto wesentlich gareader und aufrechter sitzt, ist er auch dementsprechen geschnitten. und mit vielen strech-einsätzen, da man sich auf einer supermoto viel bewegt und "arbeitet".

Welche Bikerin fährt die Lederkombi YU Lady Professional von Dainese?

Hallo, gibt es hier eine Bikerin, die Erfahrung mit o.g. Kombi hat und dies hier berichten könnte?

...zur Frage

Was muss man bei der Pflege einer Lederkombi beachten?

...zur Frage

Sollte man eine Lederkombi nach dem sie nass geworden ist neu einfetten?

Bin schon häufiger in Regenschauer gekommen und hatte keinen regenkombi dabei. Wenn dann die Lederkombi richtig nass wird, reicht es wenn man sie nur trocknet oder sollte man sie auch pflegen (fetten).

...zur Frage

IXS Lederkombi reinigen, aber wie?

Es gibt viele tolle Anleitungen im Internet um Lederkombis zu waschen/ zu reinigen. Mein Problem ist nun: Ich habe die Waschhinweise meiner IXS Lederkombi (IXS Revolution) beachtet und da steht: Nicht in Wasser waschen, nicht bügeln, nicht trocknen, chemische reinigung nicht Möglich.

Jetzt ist eben so die Frage: Wenn ich die nich in Wasser waschen soll, wie soll ich die dann sauber bekommen? Also mit einem feuchten Tuch von außen Dreck&Fliegen abwischen mach ich sowieso und ich reib die dann auch ab und dann mit lederfett ein, aber das Innenfutter stinkt mittlerweile ganz schön nach schweiß. Muss ich diese Hinweise beachten oder kann ich die trotz dieser Anweisungen bedenkenlos in die Waschmaschine stecken bzw. Handwäsche in der Wanne betreiben?

...zur Frage

Hilft Funktionsunterwäsche nur gegen schweiß oder dient es auch als Wärmeschutz?

Für kältere tage unter dem Lederkombi?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Suomy Kombis?

Einteiler sowie Zweiteiler.. -Preis/Leistung -Qualität -Haltbarkeit -Sicherheit -...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?