Was haltet ihr von dieser Maschine? Yamaha FZS 600 Fazer

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, faul kann immer etwas sein. Von den Bildern und den Angaben des Verkäufers ausgehend würde ich sagen, dass es eine betrachtenswerte Maschine ist, die endlich mal zu einem realistischen Preis angeboten wird (Die meisten Verkäufer haben ziemlich überzogene Vorstellungen)! Immerhin handelt es sich um ein 11 Jahre altes Mittelklassebike, das zwar nicht schlecht ist, aber eben auch kein Edelrenner mit Wertsteigerung. Du bekommst übrigens den besseren Nachfolger FZ6 Bj.05 ab 4000€, siehe Preisdruck.. Die FZS600 ist eine sehr unkomplizierte Maschine die hohe Laufleistungen mitmacht und nicht kalt zu bekommen ist, wenn man sich ein wenig um sie kümmert. Was ja angeblich auch geschehen ist. Gehe sie mit einem erfahrenen Bekannten oder wenn nötig Gutachter anschauen und nimm sie mit, wenn technisch alles in Ordnung ist! Dann wäre der Preis wirklich in Ordnung. Für mehr Tipps bei der Besichtigung suche mal mit der SuFu in diesem Forum: www.fz6.net in der FZS600-Rubrik.. Greetz

Was möchtest Du wissen?