Was empfehlt ihr, Hecktasche oder Topcase ?

2 Antworten

Ich benutze schon seit Jahren eine Gepäckrolle mit 60 litern Inhalt. Nicht das billigste Modell wegen Wasserdicht. Dazu einen Tankrucksack. Hat sich auch bei Starkregen bis nach Pfunds (österreich) ca 600 km bestens bewährt. Meine Frau hat auf ihrem Moped das gleiche. MfG Muldenpirat

Überrascht mich das die meisten von euch zum Topcase tendieren. Ich glaube das ich schon allein aus optischen Gründen wahrscheinlich eher so eine Hecktasche kaufen werde. Vielen Dank euch allen für eure Statements

Honda CBR 600 F PC 35

Hallo miteinander ich bin's wieder einmal.

Das Thema (Fragen) Suzuki GSX 600 (Bike vom Stiefsohn) hat sich vorerst erledigt!

Nun zu meinen (zukünftigen Bike) eine Honda CBR 600 F PC35.

Hat jemand eine vorstellung bzw. Bilder wie die Honda mit Topcase/Tankrucksack oder Seitenkoffern(Taschen) aussehen würde. Habe schon im Netz Bilder gesucht ohne Erfolg. Mir interessiert es,weil ich mit meiner (Finanz)Chefin(Frau) eine Tagestour in eine größere Stadt machen will,und keine Lust habe die Jacken durch die gesamte Fußgängerzone zu schleppen bzw.tragen.Das mit dem Helmen ist ja bei diesen Bike gut geregelt.Aber der Rest.Ich weiß das bei Luois und Polo so etwas speziell für das Bike gibt,kann es mir aber Bildlich nicht vorstellen

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten

Schöne Grüße aus Oberfranken/Bayern

Euer Steff66

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?