Was empfehlt ihr, Hecktasche oder Topcase ?

2 Antworten

Ich benutze schon seit Jahren eine Gepäckrolle mit 60 litern Inhalt. Nicht das billigste Modell wegen Wasserdicht. Dazu einen Tankrucksack. Hat sich auch bei Starkregen bis nach Pfunds (österreich) ca 600 km bestens bewährt. Meine Frau hat auf ihrem Moped das gleiche. MfG Muldenpirat

Überrascht mich das die meisten von euch zum Topcase tendieren. Ich glaube das ich schon allein aus optischen Gründen wahrscheinlich eher so eine Hecktasche kaufen werde. Vielen Dank euch allen für eure Statements