Umbau zum Streetfighter - Welche Auswirkungen auf die Fahreigenschaften?

2 Antworten

Hi,es schreibt dir de hessejames ich bin seit 8 jahren streetfighter fahrer fahre yzf 750 gsxr 750 und gsxr 1000 als fighter baue selbst um und arbeite mit provis zusammen waren 3 mal in reinberg auf fighterrama als aussteller wenn man auf gewichtsverlagerung und gute verabeitung achtet und geprüfte teile nimmt kein problem

Tja, das ist das alte Spiel zwischen Optik und Fahrbarkeit. Nicht alles, was goil aussieht, födert den Fahrspaß. Breite Reifen zicken in der Kurve, Geometrieänderungen machen aus der stabilen Susie eine Wackelbock. Serienmaschinen sind immer auf gute Fahrbarkeit ausgelegt, Umbauten hauen da schon mal kollossal rein.